flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 9. April 2014
nutzen den snow tiger nun schon den dritten winter! er hat bisher alles mitgemacht...egal welcher schnee auf der piste liegt, wir sind die ersten unten. für ganz kleine allein etwas zu schnell aber es ist genug platz das in den ersten jahren eine zweite peron mitsausen kann. tolles teil...fahrspass macht den preis wett
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Januar 2018
Danke! Ich bin ganz zufrieden! Schön, gut; passt. Vielen Dank.Geht schnell. Ich habe schon probiert mit meine Frau ganz zufrieden!
am 23. Februar 2018
Ich habe KHW am 14Februar bestellt, Lieferung war schnell.Mein Sohn 9 Jahre hat sich riesig gefreut. Doch nach der ersten Fährt war der Kunststoff abgebrochen, wie konnte das sein???.
Keine Kaufempfehlung!!!!!
am 26. November 2013
Wir legen uns jetzt noch so einen Rodel zu. Ich habe unseren vor über 6 Jahren bestellt (Sport Sche...) und wir haben diesen Schlitten intensiv auch im Urlaub genutzt. Ein Erwachsener und ein Kind haben locker Platz und er ist mit SICHERHEIT der Schnellste auf der Piste! Lässt sich relativ zuverlässig steuern, wir sind bereits viele Schanzen damit gesprugen und er ist sehr leicht! Nach den 6 Jahren haben wir eine kleine Macke entdeckt und zwar ist vorn unter der Kufe ein kleines Stück Kunststoff eingedrückt und die Kufe hat eine Delle - fährt aber nach wie vor Super! Wir haben viele Rodelbahnen zu zweit tausende Male befahren und ich bin von der Haltbarkeit und Schnelligkeit begeistert!
Können wir bedingungslos empfehlen!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich