am 9. November 2017
Ich nutze 2 der Micro Sigma's als Positionsleuchte am Fahrrad.
Bei schnellen Fahrten reicht die Leuchtstärke zur Ausleuchtung des Geländes nicht aus - erwarte ich in dieser Größenklasse aber auch nicht. Ich nutze diese Sigma um gesehen zu werden, nicht um zu sehen.

Formbedingt ist die Leuchte sehr wiederstandsfähig darüber hinaus durchweg wasserdicht.
Für den Fall, dass man sie nicht am Fahrrad belassen will, ist sie via Klettverschluss schnell demontiert und ebenso schnell wieder montiert.

Es werden mehrere Größen an Klettverschlüssen mitgeliefert.
am 2. Januar 2018
Besonders gut gefällt mir die Größe der Lampe und der doch guten Leuchtintensität. Die Leuchten kann ich beim Abstellen des Rads immer schnell abklippen und mitnehmen und sie so auch als Taschenlampe benutzen. Gesehen wird man als Fahrradfahrer recht gut jedoch könnte die Leuchtstärke, inbesondre vorne doch noch heller sein.
am 19. Juli 2017
Schnell geliefert. Das Licht ist Klasse als Leuchte für die City, ob in weiss für vorne oder rot für hinten.. Das Gummiband hält ohne Einschränkungen, ein Klettband hätte ich persönlich besser gefunden... Allerdings passen die mitgelieferten Klettbänder in keiner Position an egal welches Rohr am Fahrrad. Eines zu lang, das andere zu kurz. Da ist klar Nachholbedarf..
am 18. Juli 2017
Die Lampe ist wirklich sehr klein, aber dennoch sehr hell.
Man kann sie leicht mitnehmen und sie stört nicht.
Die Lampe dient aber mehr dem gesehen werden als dem sehen. Sie ist nämlich nicht wirklich zur Ausleuchtung geeignet.
am 9. Dezember 2017
Habe dieses kleine LED Licht für Meine Tochter gekauft wenn Sie mit dem Laufrad in den Kindergarten fährt.
Gerade jetzt wo es Frühes noch so Dunkel ist oder am Nachmittag wenn es schon so Schättrig wird.
Es leuchtet zwar nicht alles Mega aus aber es reicht vollkommen aus und es war mir wichtig das sie gesehen wird!
am 8. November 2017
Super,leuchtet für uns ausreichend ist am Kinderwagen befestigt der einzigste Nachteil es verrutscht manchmal,Vorteil ist das man ganz leicht abnehmen kann und wo anders anbringen kann Zwecks Klettverschluss
am 7. September 2017
Ist echt ein kleines Leuchtwunder! Schnell an Lenker zu befestigen und hat wirklich ein sehr helles Licht ! Der Preis ist ok . Hatte schon größere Lampen die nicht so eine Leuchtkraft hatten. Sehr zu empfehlen !
am 6. Januar 2018
Lieferung ist wie immer top
Die LED Lichter sind sehr hell unser laufrad hat eins bekommen und unser Kinderwagen damit man unser Kind auf dem Rad sieht morgens und mich mit dem Kinderwagen beim joggen und man wird nicht übersehen echt jetzt
Es gibt 2 lichter zum einstellen permanent Licht oder blinkenden
am 8. April 2017
Ich nutze das Licht zusätzlich zum Dynamolicht, da meins sehr schwach ist,
Durch die zusätzliche Blinkfunktion habe ich abends ein gutes Gefühl auf der Strassse.
Man kann die Lampe überall und leicht befestigen.
Sie ist nicht groß, erzielt aber durch das Design und die Leistung 5 Sterne.
am 1. November 2017
Für mein Rad ein Licht.Es ist wie am Bild abgebildet .Ein Klettband ist dabei dafür hatte ich keine Verwendung.Erfüllt seinen Zweck.