Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 19. September 2017
wir hatten diese Stiefel im Vorjahr und waren sehr zufrieden. Die Füße des Kindes blieben immer trocken und warm, egal welches Wetter.
Sie sehen gut aus, sind bequem, rutschen nicht und sind warm. Das Beste für den Winter.
Allerdings fallen sie wie auch alle Puma-Schuhe eine Größe kleiner aus, aus diesem Grund einfach +1 Größe bestellen.
am 5. Oktober 2013
Mein Sohn hatte diese Stiefel auch schon letzten Winter und sie waren der Renner... Sehr bequem, superwarm, weich gefüttert und mit den 3 Klettverschlüssen auch für schmale Beine und Füße super anzupassen... Und wasserdicht natürlich... Klare Kaufempfehlung...
am 17. März 2012
Wir haben bereits vor 2 Jahren genau solche Stiefel gekauft. Das Kind hatte immer warme trockene Füße. Aus diesem Grund wurden die gleichen wieder gekauft.
am 7. Juni 2010
Seit 5 Jahren kaufen wir Winterstiefel von PUMA. Passform und Qualität sind einzigartig. Da kann kein anderer Winterstiefel mithalten.
Letzten Winter haben wir in vielen Geschäften danach gesucht und auch andere Stiefel anprobiert, aber keine waren so bequem wie diese. Mein Sohn hatte sie den ganzen Winter an - der Winter war lang - und sie sehen immer noch ordentlich aus!
Das nenne ich Qualiät
am 8. Februar 2016
Aufgrund der vielen positiven Kundenrezensionen habe ich mich für den Kauf dieser Winterstiefel entschieden. Diese Schuhe sind meiner Meinung nach eher für Mädchen geeignet. Meinem Sohn haben sie jedenfalls nicht gefallen. Auch hatten seine Füße in den Schuhen überhaupt keinen Halt. Ich kaufe für meinen Sohn oft Sportschuhe von Puma, aber dieses Mal wurde ich sehr enttäuscht. Stiefel gingen daher zurück.
am 1. März 2016
Nachdem wir schon SuperFit und einige andere hochwertige Winterstiefel ausprobiert haben, haben wir von Bekannten den Tipp bekommen diese Stiefel zu kaufen. Wir wurden nicht enttäuscht. Diese Stiefel sind wirklich super. Wir können uns nicht vorstellen dass es bessere gib. Unser Sohn ist viel draußen und er hat noch nie kalte Füße bekommen und das obwohl er nur ein paar normale Socken dran hat. Er hat auch noch nie nasse Füße gehabt außer die Schneehose ist mal verrutscht und der Schnee ist von oben reingekommen. Leider gibt es die Stiefel nicht in kleinen Größen sonst würden wir unserer Tochter die selben Schuhe kaufen. Da die Stiefel neutral gehalten sind, sind diese sowohl für Mädchen als auch für Jungs geeignet.
am 17. Dezember 2012
Dieser Schuh ist zwar schön verarbeitet, aber für Jungen nicht zu empfehlen. Sehr rund und eng vorne geschnitten. Sieht sehr weiblich aus. Ist jedoch Ansichtssache! Bei meinem Sohn sahen sie jedenfalls sehr komisch aus! Je größer die Größe, desto schlechterer Halt im Schuh z. B. bei Größe 40. Würde ich für Große Jungen nicht weiterempfehlen!
am 10. Mai 2017
Kaufe genau diese Schuhe schon zum 3. Mal und trage Sie seit vielen Jahren fast den gesamten Winter. Bin so froh, dass sie immer noch im Sortiment sind.
Mit einer schönen Lammfellsohle mit Alu-Beschichtung unten habe ich nie kalte Füße (sie haben mich auch in Russland bei -20 Grad nicht enttäuscht).
am 12. April 2017
Meine Kinder tragen jeden Winter Puma Acima. Einfach bequeme Schuhe die gut warm halten. Hier bei Amazon Preis Leistung super. Gerne wieder
am 19. März 2017
Die Sohle wärmt, der Stiefel ist wasserdicht, leicht und bequem. Unser Sohn liebt diese Stiefel (will was heissen!! Er ist anspruchsvoll). Bereits x-te Generation von puma-Stiefeln, die wir kauften. Preis-Leistung ist sensationell