Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. Februar 2016
Lieferung: *****
+ Fristgerecht
+ Verpackung ok (angemessen und ausreichend)

Produkt: ****
+ Entspricht der Beschreibung
+ Erfüllt meine Erwartungen
+ Bietet guten Schutz für den iPod: bisher 4 o 5 mal gefallen, auf Beton sogar, bisher einwandfrei bestanden
+ Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis

- Die durchsichtige Schicht hinten wird langsam trüb und schmutzig. Bisher sind meine Bestrebungen, das wieder sauber und klar zu haben, erfolglos gewesen.

Fazit: Nach 6 Monaten andauernder Benutzung, definitive Kaufempfehlung
am 17. Oktober 2015
Das Case kam innerhalb von drei Tagen bei mir an. Die Hülle passt einwandfrei für den iPod touch 4g. Die Bedienung bzw. Erreichbarkeit der Bedienungsknöpfe sind uneingeschränkt gegeben. Auf der Rückseite ist eine kreisrunde Öffnung, genau über dem Apple-Symbol. Des Weiteren ist die Rückseite teils schwarz, teils transparent (abwechselnd in Wellenform) gehalten. Rundum eine gute Hülle für einen moderaten Preis.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Januar 2013
Es handelt sich bei der Schutzhülle um ein Hardcase, das stabiler ist, die meisten Silikonhüllen. An jeweils beiden Kanten der Hülle besteht sie aus Silikon. Der Vorteil ist, dass der iPod dadurch sehr griffig ist. Das gefällt mir sehr gut! Es liegt alles sehr sicher in der Hand! Der iPod ist bombenfest in der Hülle verankert. Er sitzt wirklich sehr gut! Das kann zum einen ein Vorteil sein, da er nicht herausfällt. Aber auch ein Nachteil: Man muss riesige Anstrengungen unternehmen, um den iPod aus der Hülle zu bekommen. Was mir auch nicht so gefällt ist die Ausparung auf der Rückseite für den Apfel. Ich denke zwar nicht, dass irgendwie Staub dadurch ins Innere gelangt, aber man hätte darauf lieber verzichten sollen. Was auch negativ ist, ist dass der Lautsprecherregler auf der linken Seite vom iPod nur sehr schwer zu bedienen ist. Für mich ist es nicht so ein großes Problem, da ich Kopfhörer mit einem Laustärkeregler von Apple besitze. Der Knopf oben zum Ausschalten des Displays dagegen ist einfacher zu drücken.

Insgesamt eine ganz gute Hülle, die einen guten Schutz bietet und für ein tolles Handling sorgt. Aufgrund der eher durchwachsenen Rezensionen von anderen Hüllen, denke ich, dass diese wohl einer der Besten ist, die man auf Amazon kaufen kann. Die empfindliche Rücksteite vom iPod touch 4G wird geschützt, und das ist die Hauptsache.

Kaufempfehlung!
Die mumbi Power Grip TPU Hülle sieht durch das zweifarbige halbtransparente Design überaus hochwertig aus. Leider fanden sich an meiner einige wenige unschöne Gussreste, die sich aber einfach und schnell entfernen ließen.
An der Stelle mit dem Apfel ist sie offen, was das Eindringen von Staub und Schmutz zwar begünstigt, da aber alle Anschlüsse ohnehin offen sind, sollte man sich als Benutzer darüber im Klaren sein, dass die Hülle nicht absolut dicht ist. Also nicht ideal für einen ausgedehnten Strandurlaub.
Als Schutz, vor allem bei versehentlichen Abstürzen aus der Jackentasche und wenn der iPod mal schnell in ebendiese wandert, ist das Case aber empfehlenswert und dazu noch hübsch anzusehen.

Fazit: Schöne Hülle, günstiger Preis, gute Schutzfunktion.
am 1. März 2015
Habe mir einen gebrauchten Ipod Touch 4G für den Heimgebrauch besorgt. Wollte diesen aber nicht ungeschützt liegen lassen. Da kam mir die Schutzhülle von Mumbi unter die Finger. Die Hülle wurde in einer Kunststoffverpackung geliefert und ließ sich ohne viel Aufwand montieren. Eine zusätzliche Displayschutzfolie hatte ich nicht. Kann mir aber vorstellen, das es beim Anlegen der Schutzhülle zu Problemen kommen kann, wenn diese über den Rand hinausragt.

Die Hülle ist aus Kunstoff. Der übliche unangenehme Geruch entfällt. Die Hülle ist formstabil und passt sich gut an. Ein Herausrutschen kann ausgeschlossen werden. Das Apple-Logo ist auf der Rückseite ausgespart. Muss nicht unbedingt sein, aber wer es braucht. An-/ Aus-Taste, sowie Laut-/ Leise-Taste sind abgedeckt, aber trotzdem gut zu bedienen. Kamera und Home-Taste sind frei zugänglich. Kopfhörereingang und Ladeanschluss sind leicht zu erreichen. Gerät passt auch mit Hülle in eine Apple-Ladestation.

Besonders zu erwähnen wäre die Griffigkeit. Durch den angerauten Rand, lässt sich das Gerät sicher halten und bedienen. Die Gehäuseränder werden mit geschützt, so das es bei „kleinen Stürzen“ nicht beschädigt werden kann. Andere Kunden haben das Eindringen von Staub beschrieben. Dies kann ich nicht bestätigen.
am 6. Juni 2013
Kaum hatte ich die Schutzhülle angebracht, wollte mein IPOD flüchten.
Die Schutzhülle hat bei dem freien Fall aus etwa 1m Höhe auf Fliesen einen Schaden an dem Gerät verhindert.
Das Gerät war direkt auf die Kante gefallen und danach wie ein Flummi umhergeflogen.
Alles gut überstanden!
Sehr nützliches Beiwerk. Lieferung und Verpackung waren ok.
am 17. April 2014
Sehr gute Hülle, hält den Ipod perfekt fest und ist wirklich stabil und gut verarbeitet.. Am 14.04. bestellt und am 17.04. erhalten obwohl es erst am 19.04. kommen sollte, was will man mehr ? :)
Jederzeit gerne wieder!
am 8. April 2014
Diese Hülle hat eine sehr gute Passform, ist sehr griffig und hat passende Aussparungen, sogar eine runde Aussparung hinten, damit das Apple Logo gut sichtbar bleibt.

Was mir wichtig ist, ist die Tatsache, dass die Hülle am Displayrand leicht übersteht, so dass das Display geschützt ist, wenn man das Ipod mit dem Display nach unten auf den Tisch legt.

Dazu ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Ich kann diese Hülle voll und ganz empfehlen, 5 Sterne.
am 19. Januar 2012
Ich habe das Produkt jetzt seit einigen Wochen im täglichen Einsatz und es macht
seinem Namen alle Ehre, erfüllt also zwei grundsätzliche Funktionen:

- Grip und Schutz für den Itouch.

Das leistet die stabile Hülle gut, auch die Haptik ist angenehm, sehr gut ist auch die Passgenauigkeit.
Die Montage war einfach, lediglich bei meinen Docking-Stationen muss der Ipod-Adapter (dieses Kunststoffteil zum Anpassen an die unterschiedlichen Ipod-Typen) entfernt werden, da es sonst Probleme mit der Verbindung zwischen Station und Ipod gibt.

Nach dem Entfernen des Adapters funktioniert einwandfrei und diese Einschränkung
ist für mich akzeptabel, da sich ja durch die Hülle die Bemaßung des Gerätes zwangsläufig verändert.

Summa sumamrum: eine gelungene Ergänzung für den Ipod Touch .
am 4. April 2011
Gute Verarbeitung, korrekte Größe, einfache Handhabung, guter Preis, alles bestens. Mein ipod fühlt sich entsprechend wohl, jedoch senkt es schon den Effekt des "in der Hand" habens dieses guten apple-Produkts

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken