Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:4,19 €

am 29. Juni 2014
Feuerwehrmann Sam ist nicht nur in Pontypandy ein Held. Ich glaube es gibt nicht viele Kinderzimmer in denen er nicht vor kommt.
Auch unser Sohn liebt die Geschichten um Sam, Elvis und Co.
Die Geschichten sind wirklich schön erzählt, mit den original Stimmen aus der Serie. Unser Sohn hört sie gerne vor dem einschlafen.
am 11. Juni 2013
Unser Kleiner, 3 Jahre, liebt die Feuerwehrgeschichten von Sam. Es handelt sich um nett erzählte Kurzgeschichten. Die Kinder hören natürlich diese auch gern im Auto. Für Erwachsene etwas nervig, da ständig tatütata zu hören ist, aber das gehört nun mal dazu.
am 22. April 2013
Es gib bestimmt noch mehr Eltern die die Melodie nicht mehr hören können weil die kleinen Feuerwehrmann-Sam-Fans die CD's nur noch rauf und runter hören...
So ist es zumindest bei uns. Sehr empfehlenswert.
am 27. Mai 2013
Mein Junge ist 4 und liebt Feuerwehrmann SAM. Dieses Hörspiel ist gut gemacht, der Klang und die Qualität sind sehr gut. Mein Sohn hört es rauf und runter. Kann es nur empfehlen, würde es ihm immer wieder kaufen.
am 30. Dezember 2013
war ein Weihnachtswunsch, bin sehr zu frieden, meine Erwartungen haben sich voll Erfühlt, immer wieder kaufe ich bei der Firma
am 4. Februar 2011
Meine Kinder (1, 3 u. 5 J.) haben die Geschichten des netten Feuerwehrmanns Sam aus Pontypandy im Kinderkanal gesehen. Die drei stehen total drauf!! Damit die Zeit des Wartens auf neue Folgen nicht so lang wird haben wir jetzt die neuen Hörspielfolgen daheim. Die CD Geschichten gleichen sich eins zu eins mit den Kurzfilmen.... Mehrmals am Tag läuft jetzt die CD. Einen Stern abzug für die vielen, vielen, vielen Sprechrollen des Erzählers.
am 24. August 2014
Die CD war als "Gebraucht - Wie neu" beschrieben. Auf der CD waren allerdings unübersehbare Kratzer. Diese beeinträchtigen zwar nicht die Funktionsfähigkeit. CD war aber als Geschenk gedacht. Hätte sie nicht gekauft, wenn ich gewusst hätte, dass bereits deutliche Gebrauchsspuren vorhanden sind. Verkäufer hatte leider kein Einsehen, sondern gab an, CD sei vor Versand begutachtet worden und hätte keine Kratzer aufgewiesen. Rücknahme des Artikels wurde mit dieser Begründung abgelehnt. Für uns nicht nachvollziehbar.
am 29. März 2013
Ich persönlich finde die Folgen etwas einfach, aber mein Kind liebt sie. Die CD wird mehrmals am Tag gehört. Erstaunlicher Weise hat jede Folge eine kleinen keinen Lerninhalt.
am 12. Dezember 2013
Unser Sohn (fast 4) hat die CD zum Nikolaus bekommen und seitdem muss jeden Abend diese CD laufen. Sie ist schön erzählt und genau das richtige für Feuerwehrmann Sam Fans!
am 20. Oktober 2011
Meine Tochter war total begeistert über die neue CD von Feuerwehrmann Sam. Sie hört sie am liebsten jeden Tag. Das war ein gelungenes Geschenk. Echt zu empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken