CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

Running Up That Hill
Format: MP3-Download|Ändern

am 2. September 2017
Im Allgemeinen bin ich kein Fan von Coverversionen, aber diese hier ist eine der sehr wenigen Ausnahmen, die mir gefallen - und das sogar, obwohl ich Kate Bush Fan bin.
Die Version von Placebo ist nicht nur irgendein kopiertes Cover, sondern eine komplette Neuinterpretation mit völlig veränderterter sehr düsterer Grundstimmung. Kompliment zu diesem interessanten Cover.
am 10. August 2013
Sehr gefühlvolles Musikstück. Einfach nur schön um zu Träumen. Gute Qualität. Würde hier immer wieder Musik kaufen.
Gute Interpretation. Danke
VINE-PRODUKTTESTERam 4. April 2011
Ich habe diesen Song bereits geliebt, als er von Kate Bush gesungen wurde, doch mit Placebos grandioser Stimme gefällt er mir noch um einiges besser.
Für mich ist Running up that hill - gesungen von Placebo - ein TOP-Song!
am 10. August 2011
Dieses Lied weckt so viele Emotionen... als Fan von den Vampire Diaries ging mir die Melodie und der Text nicht mehr aus dem Ohr, also habe ich gesucht, um welchen Song es sich handelt.
Einfach wunderschön, ausdrucksstark, gefühlvoll ohne schnulzig zu sein. Gänsehaut ...
am 18. August 2014
dank Shazam auf meinem Smartphone konnte ich endlich rausfinden wie der Titel dieses Songs heißt um ihn dann gleich über Amazon MP3 Download zu kaufen.

Für jeden TVD Fan ein Muss, da es fast schon eine Erkennungmelodie von TVD ist.
am 2. April 2016
Ich stelle mir einen eigenen Soundtrack für Bones-Die Knochenjägerin zusammen und suche mir die Songs dafür raus. Wenn ich auf einen Song stoße der mir gefällt lasse ich shazam mir den Titel erkennen...
am 30. März 2015
Sehr guter Song dank der Serie Vampir Diaries bin ich darauf gestoßen und habe ihn mir auch gleich gekauft.
Placebo ist eh eine gute Band.
am 30. Dezember 2012
Alles Top es ist ein sehr guter Song besser als von Kate Bush..
Nur schade das auf keinen Album von Placebo der Song erscheint..
am 6. Februar 2014
Vampire Diaries ist eine super Serie und die Musik ist auch sehr gut. Leider gibt es nicht alle Songs auf der CD als Download.
am 18. Juni 2014
Wie gesagt das Original von Kate Bush ist eben besser! Es ist schön das mal so etwas wieder ans Tageslicht geholt wird

Thinking Of You
Consoler Of The Lonely