Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 19. Oktober 2017
Bin begeistert vom Preis-Leistungsverhältnis dieser Stiefel. Die Verarbeitung ist sehr gut. Auch in der zweiten Saison keine offenen Nähte oder ausgeleierte Klettverschlüsse. Das Innenfutter ist herausnehmbar und kann gewaschen werden. Die Schuhe isolieren extrem gut, selbst auf langen Schneeausritten gibt es keine kalten oder schwitzigen Füße. Durch die Klettverschlüsse können die Stiefel auch auf schmale Waden angepasst werden. Kleinen Punktabzug gibt es, weil die Sohle sehr breit ist, sodass das Handling mit den Steigbügeln manchmal etwas schwierig ist und man nicht mehr so viel Gefühl im Fuß hat beim Reiten - dafür aber warme Füße. Einen Tod muss man eben sterben. ;-)
am 13. September 2017
Super Stiefel. Ich leide ständig unter kalten Füßen und vorallem beim reiten . Für den Preis habe ich nicht viel erwartet und war positiv überrascht. Die Füße werden definitiv in den Stiefeln nicht kalt. Das Innenfutter Mann man herausnehmen und waschen.
am 29. März 2017
An sich eigentlich gute Stiefel für Leute mit ordentlichen Waden. Das Futter des Stiefels ist leider nicht fest im Stiefel. Jedes Mal wenn ich aus den Stiefeln raus will kommt der Innenteil mit raus... Leider ist der Innenteil an den Fersen nicht so gut verarbeitet... Nach 3 Monaten Nutzung der Stiefel (2-3 x pro Woche) ist die Ferse durchgelaufen
am 15. März 2017
Also wir fanden die Stiefel schon schön.
ABER:
mein Sohn kam da mit dieser Innenschuh kaum rein... auch in der größeren Größe nicht. Wenn wir es dann geschafft hatten war alles so verrutscht, dass es überall drückte. Musste leider zurück. Ein wirkliche bezahlbare Alternative zum Reiten haben wir leider noch nicht gefunden für den Wnter.
am 20. Juli 2017
Passt perfekt
Innenfutter ist herraus nehmbar, was sehr positiv ist
Man kann in den Stiefeln sich sehr gut bewegen ohne das was drückt
Durch die Klettverschlüsse lassen sich die Stiefel immer noch anziehen auch wenn man eine dicke Jeans an hat
am 29. Mai 2017
....da sie nicht Wasserdicht sind. Ich habe sie abgespült, da sie natürlich (wie im Stall nicht anders zu erwarten) auch mal dreckig werden und hatte nasse Füsse - auf beiden Seiten! Die zwei Punkte gibt es nur für das "Warmhalten" - dann das tun sie.
am 11. März 2017
... anzupassen.
Eine Wintersaison wurde mit diesen Schuhen gerettet. Kindausssage: bequem und nie (!) kalte Füße.
Zum Säubern ab in die Wanne und die Innenteile in die Waschmaschine.
am 20. März 2017
Mein Kind liebt diese Stiefel. Sie sind warm, weitgehend wasserfest und leicht an zu ziehen.
Die Innensohle lässt sich rausnehmen und ich finde den Reflektor am Bein sehr beruhigend.
am 27. April 2017
Sind sehr warm
Das Innenfell damit muss man vorsichtig sein aber die Stiefel halten was sie versprechen und sind auch für den Alltag und dem drumherum geeignet
am 18. Juni 2017
Reitstiefel sind stabil und haben den ersten Winter gut überstanden.Ruhig eine Nummer größer nehmen.Mit dicken Strümpfen passen sie dann besser. Meine Tochter hat Schuhgröße 37 ,habe sie in 38 bestellt und passt wunderbar.

Covalliero Classic schwarz, Thermoreitstiefel
33,12 €-49,40 €