Flight of the Crow
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 30. Juli 2014
Eigentlich bin ich kein Fan von Passenger, demnach war diese CD auch ein Geschenk. Aber die Lieder, die mit anderen Künstlern aufgenommen wurden klingen nicht so sehr nach dem typischen Passenger, sondern vermischen sich mit ihrem Stil in eine andere Richtung. Das gefällt mir. Sehr harmonische Lieder und auch die Duette sind toll.
am 18. Februar 2014
Unverzichtbar, um die Entwicklung von Passenger ermessen zu können.Schön zu hörende, gut gemachte Musik. AtLL ist sicher perfekter, vielleicht schon "mainstreamiger". Einfach gut!
am 24. Oktober 2014
Für mich eine der besten Cd`s die ich jeweils gehört habe. Mehr ist nicht dazu zu sagen, auch wenn Amazon noch ein paar Wörter fehlen !
am 15. Mai 2016
beginnen mit dieser wunderbaren Musik, die mich überall hin begleitet, sei es im Auto oder daheim. Kann
nur wärmstens empfohlen werden.
am 1. August 2013
Passenger ist ein toller Sänger. Seine Lieder gehen unter die Haut und vermitteln ein Gefühl der Zufriedenheit- dazu diese leicht rauchige Stimme. Man bekommt einfach gute Laune. Toll.
am 23. Dezember 2013
Die Ware schnell erhalten.
Mit der CD bestens zufrieden.
Gerne bestelle sich bei Ihnen wieder!
iIch wünsche allen ein gutes neues Jahr !
am 8. Juni 2015
Entspannend, melancholisch, ehrlich, ein besonderer Blick auf unsere Welt und Mitmenschen. Gleichzeitig mit viel menschlichem Humor. Man möchte weinen und schmunzeln zugleich.
am 2. November 2014
.....Musikgeschmack hat jeder einen anderen, aber das ist noch ehrlich und wunderschön. Gitarre text melodie.....hört einfach rein und dann entscheiden.....ich finde .....WOW..
am 17. Februar 2014
Bin nach "All The Little Lights" neugierig auf diese CD geworden. Wurde nicht enttäuscht, höre die Songs immer wieder und von Mal zu Mal gefällt die Musik mir besser.
am 22. September 2013
Super tolle Musik.Ganz mein Geschmack.Schade dass diese Lieder nicht im Radio zu hören sind.Ein klasse Musiker!!Sehr zu empfehlen! Auch "Wicked Mans Rest" ist ein tolles Album!

Whispers