Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 4. Februar 2013
Dieses Album ist zu unrecht nie so richtig bei uns publik geworden. Sein jetziges Album "All the Little Lights" dagegen schon. Dabei befinden sich auf dem Album Flight Of the Crow sehr gute Musiker, Sängerinnen und Sänger, die es mehr als verdient hätten erfolgreich zu sein. Doch was heist das schon! Viele guten Veröffentlichungen entdeckt man meist durch "Zufall".
Auf diesem Album gibt es keinen einzigen Song den ich nicht gerne höre. Auch wenn die CD nur knapp 38 Minuten läuft, ist sie es jede Minute wert.
am 7. April 2013
Ich habe mir diese CD runtergeladen, weil ich von "All the little lights" so begeistert war. Sie steht dieser in keinster Weise nach, auch wenn es natürlich etwas anderes ist, nur Mike Rosenberg zuzuhören oder ihm gemeinsam mit anderen Künstlern zu lauschen.
Da diese aber durch die Bank klasse singen - warum nicht? Die LIeder wirken alle vertraut, auch wenn man sie das erste Mal hört.
Allerdings muss ich eins zugeben: an "Let her go" kommt für meinen Geschmack kein Song ran, bis auf "All the little lights" vielleicht. Aber das mag an meinen Radio-Ohren liegen...
am 30. Juli 2014
Eigentlich bin ich kein Fan von Passenger, demnach war diese CD auch ein Geschenk. Aber die Lieder, die mit anderen Künstlern aufgenommen wurden klingen nicht so sehr nach dem typischen Passenger, sondern vermischen sich mit ihrem Stil in eine andere Richtung. Das gefällt mir. Sehr harmonische Lieder und auch die Duette sind toll.
am 13. März 2013
Nur durch Zufall bin ich bei Passenger gelandet. Habe ihren Song "Let her go" die letzten Wochen ständig im Radio gehört und die Stimme des Sängers und Songwriters Mike Rosenberg hat sofort einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Bin dann hier auf die Suche nach anderen Songs von Passenger gegangen und auf dieses ältere Album gestoßen. Ich kann nur sagen: Absolut empfehlenswert! Wundervolle Musik...wundervolle Stimmen...wundervolle Texte... wundervolle Duetts..wer abschalten möchte und Musik und Songtexte von hoher Qualität und Tiefe liebt, der kann beim Kauf dieses Albums nichts falsch machen! Volle 5 Punkte! ;)
am 1. August 2013
Passenger ist ein toller Sänger. Seine Lieder gehen unter die Haut und vermitteln ein Gefühl der Zufriedenheit- dazu diese leicht rauchige Stimme. Man bekommt einfach gute Laune. Toll.
am 23. November 2013
Herrlich, diese Musik von Passenger sprich Mike Rosenberg! So richtig zum Abschalten, tief durchatmen und der wunderbaren Stimme und den Liedern lauschen. Hoffentlich kommt in absehbarer Zukunft wieder eine CD auf den deutschen Markt. Klare Kaufempfehlung für Rosenberg-Fans.
am 2. Dezember 2013
Wer die Musik von Passenger liebt, der liebt diese CD.
Ich kann nicht genug davon bekommen. Höre sie ständig im Auto
und auch am PC. Nicht ein Lied ist dabei, was ich überspringe, es sind alle Lieder wunderschön.
Die Stimme geht einfach ins Herz.
am 30. November 2013
Songs gehört und bestellt, was es gab!!!
Einfach super, auch als Geschenk für die Festtage!
Ich bin begeistert von den Texten mit viel Sinn und Lebensweisheiten, endlich mal wieder jemand, der
auf dem Niveau von Simon and Garfunkel rangiert.
Klar, dass nicht alle Titel fröhlich stimmen können oder jeden Geschmack treffen, aber Zuhören und auch
Mitsingen bringen die richtige Stimmung.
am 13. Februar 2013
Ich habe den Künstler erstmalig bei meiner Tochter auf dem I-Pad gehört. Diese etwas "rauchige" Stimme kombiniert mit der sehr gefühlvollen Musik ist einfach Klasse. Es gibt Künstler, die ähnliche "rauchige" Stimmen haben, aber der Vergleich wäre nicht richtig, da er hier bei Pasenger anders schön ist.
am 18. Februar 2014
Unverzichtbar, um die Entwicklung von Passenger ermessen zu können.Schön zu hörende, gut gemachte Musik. AtLL ist sicher perfekter, vielleicht schon "mainstreamiger". Einfach gut!