find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. April 2017
Darum ist auch die Länge von 5m ideal, damit kann ich auch etwas weiter weg sitzen. Ob nun zum Präsentationen anzeigen, als 3. Schirm um etwas zu testen oder um am TV zu surfen.
Die Kabelqualität ist gut, flexibel und nicht zu dick, das ist ja das einzige was bei einem Kabel wichtig ist.
am 24. Juli 2017
Alle Kabel, die ich bisher von Cable Matters hatte waren immer top! Nie Probleme gehabt, top Haltbarkeit und sehr schöne Optik! Ein Hersteller der mehrere Farben anbietet! Top!
am 26. April 2017
Top Verarbeitung und sehr Stabil
Kann man nur empfehlen
Da stimmt Preis und Leistung
Weiter so da können sich andere ein Scheibe abschneiden
am 15. August 2013
Habe es für mein MacBook gekauft, um dieses an einen Monitor über den Thunderbolt anzuschliessen.
Passt und ich hoffe, es hält ein Zeit lang.
Kaufen bei diesem Preis!
am 13. Dezember 2013
Zuerst: Dies war meine ursprüngliche Rezension, die ich wenige Tage nach Erhalt des Kabels geschrieben hatte:

"Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Bild- und Tonübertragung funktionierten fast wie von selbst - mit den richtigen Einstellungen läuft alles wie geschmiert.
Toll finde ich auch, dass dieses Kabel den Thunderboltanschluss direkt mit dem HDMI-Slot des Fernsehers verbindet und kein weiteres Kabel/Adapter nötig ist, wie es andere Leute brauchen.
Kann das Kabel jedem empfehlen!"

ABER!! Nachfolgend nun meine aktuelle Bewertung, 5 Monate später:

Nach einigen Monaten treuer Dienste ist das Kabel wie es scheint an seine Grenzen gekommen. Das Bild wird nur noch verzerrt übertragen und ständig unterbrochen. Ich hätte mir eine höhere Lebensdauer gewünscht. Schade!
am 1. September 2014
Ich habe das Kabel gekauft, um die Inhalte von Surface Pro 2 in einer Besprechung an den Beamer als auch zu Hause Filme an den TV weiterzugeben. Beides funktioniert hervorragend. Dabei spart man mit diesem Kabel gegenüber dem Originalzubehör von Microsoft.

Auszusetzen habe ich lediglich, dass das Kabel schnell altert, sprich unansehlich wird, Bislang hatte das jedoch keinerlei Auswirkungen auf die Funktionalität, so dass ich als Gesamturteil ein "Gut" vergebe.
am 14. August 2014
Was soll man groß sagen. Es ist ein Kabel um übern Mac auf einem gängigen Flachbildfernseher Filme, Videos, Musik oder meinetwegen auch seine Arbeit verrichten und gucken zu können.
Es war eine Notlösung für mich, solange ich nach meinem Umzug noch kein Internet hatte, da ich normalerweise kabellos mein Apple TV benutze.
Für einen Besuch bei Freunden und Bekannten, die nicht über ein Apple TV verfügen, ist es auch ganz gut.
am 3. April 2013
Ich hatte anfänglich ein defektes (kalt verlötetes?) Montagskabel erwischt und den Kauf deswegen komplett rückabgewickelt: Es gab Bildfehler/Bildrauschen auf verschiedenen Farbkanälen.
Der Hersteller hatte mich danach gebeten, es noch einmal mit einem neuen Kabel zu versuchen; sie würden mir eines kostenfrei zum testen zuschicken.

Das 2. Kabel verrichtet bisher seine Dienste gut ' sollten Sie an dieser Stelle nichts anderes lesen, dann funktioniert mein Kabel bis heute immer noch problemlos.
(Die Rezension wurde im Juli 2013 geschrieben; im Oktober 2015 funktionierte das Ersatzkabel immer noch. Mittlerweile werden unter der gleichen Artikelnummer jedoch andere Kabel (anderes Design) vertrieben.)

PRO:
✚ Preis: 9 € (Juli 2013) sind sehr günstig.

NEUTRAL:
◯ Verarbeitung — wer billig kauft, kann doppelt kaufen, das sollte Ihnen klar sein.
(Nutzen Sie im Zweifelsfall die Amazon-30-Tages-Garantie)

Wenn Sie auf das Kabel angewiesen sind, kaufen Sie gleich zwei. Eins zum nutzen, eins als Ersatz. Mit dieser Strategie fährt man immer noch billiger als mit teuren, hochwertigen Kabeln. Oder Sie besorgen Sich bei einem Auktionshaus/Chinahändler Ihrer Wahl einen einfachen Adapter «Thunderbolt/Mini-DisplayPort-Stecker auf HDMI-Buchse» (um 2 € mit Versand aus Fernost) als Fallbacklösung mit eigenem HDMI-Kabel.

Das Kabel wird von einem sino-amerikanischen Hersteller vertrieben: Firma sitzt in Massachusetts (USA), Kabel wird in China hergestellt, Vertrieb läuft in Deutschland direkt über die Amazon-Lager. Mein Kulanzaustauschkabel wurde direkt (kostenfrei, keinerlei Zölle) aus den USA verschickt.

Fairerweise muss man erwähnen, dass auch ein 55-€-Belkin®-Kabel (welches ich dann als Alternative kaufte) nach einem Monat defekt war.

Und ein wichtiger Tip:
«Cable Matters» bietet laut US-Website eine lebenslange Garantie:
Schreiben Sie dem Hersteller bei Problemen einfach -- und berichten dann hier in einer Rezension von der Abwicklung Ihrer Garantieanfrage.
am 13. Januar 2016
Denke das Kabel verrichtet seinen Dienst, leider nicht bei mir.

Hab es für mein Surface 3 gekauft, funktioniert leider nicht. Wird vom Anzeigegerät nicht anerkannt, lässt sich nichts machen oder einstellen. Ist auch kein Fehler vom Anbieter, In der Liste der kompatiblen Geräte taucht das Surface 3 auch nicht auf, da hatte ich mich getäuscht.

Weiche ich eben aus auf ein anderes. Werde mir wohl oder übel ein Original Windows holen, da qualitativ gute von No name Herstellern nicht angeboten werden.
Achtet also bitte immer genau auf die Beschreibung des Anbieters ob kompatibel und zusätzlich noch auf der Seite vom Hersteller eures Gerätes direkt damit ihr auf Nummer sicher geht wie das Zubehörgerät heißt was ihr wirklich benötigt.

Rückabwicklung über Amazon wie immer vorzüglich.

Jetzt noch ein Zusatz. Ich habe jetzt noch herausgefunden, dass selbst ein Original Windows Kabel nicht funktioniert. Der Grund: Wer auf seinem Surface 3 Windows 10 hat, der findet unter Intel, welche die Grafikkarte verbaut haben, keinen aktuellen Grafiktreiber für Windows 10.

Kein Treiber - keine HDMI Funktion.

Sehr schade. Man kann nur hoffen das Intel das schnell hin bekommt, sonst heißt es für alle unter Windows 10 warten.
am 21. März 2013
Product received on time, packaged appropriately and is working as expected. Cable is the desired for length, and we would order from this company again.