Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More yuneec Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 2 Meter|Farbe: Weiß|Ändern

am 31. Mai 2014
Das Kabel macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Es funktioniert einwandfrei. Höchste Auflösung garantiert, auch 21:9! Displayport unterstützt höhere Auflösungen als HD (1920x1080).

Habe das Kabel für meinen Mac mini gebraucht. Ich habe einen großen 21:9 Bildschirm der bei voller Auflösung 2560x1080 wiedergibt. Hatte den Mac mini erst mit HDMI angeschlossen. Die Auflösung war grottig. Hochskaliertes 1920x1080. Sah schlimm aus. Da der Mac mini außer HDMI eine Thunderbolt Anschluß hat und man an diesem ein MiniDisplayport Kabel anschließen kann, habe ich mich für diese Kabel entschieden. Vorraussetzung ist natürlich, dass der Bildschirm Diplayport ebenfalls unterstützt.
am 31. August 2014
Dieses Kabel macht einen guten qualitativen Eindruck und lässt sich durch seinen kompakten Abmasse sehr gut verlegen. Die Signalqualität ist perfekt, auf meinem 21:9 wird die Auflösung 3440x1440 @ 60Hz einwandfrei dargestellt.
am 2. August 2014
Auch wenn sich die Produktbeschreibung liest als wäre dieses Kabel nur für Macintoshs: Dem ist nicht so. Es handelt sich um ein vollwertiges mini-Displayport auf Displayport Kabel das qualitativ keine Wünsche offen lässt. Die Steckverbindungen passen perfekt und halten fest (ohne Spiel) in den entsprechenden Buchsen.

Die Signalqualität ist perfekt. In meinem Fall läuft das Kabel parallel mit drei 230V Stromkabeln, einem HDMI Kabel sowie einem weiteren DVI-D Kabel in einem Kabelschacht zu den Monitoren. Dennoch wird der angeschlossene 27" Monitor mit 2560x1440 und 60Hz durch dieses Kabel störungsfrei versorgt. Was will man mehr?
am 13. November 2015
Ich verwende das Kabel an meinem Macbook Pro Retina 15" in Kombination mit einem Dell Professional P2416D, die WQHD Auflösung ist perfekt. Das Kabel ist gut verarbeitet und erfüllt voll und ganz sein Zweck. Ist nun seit etwa 3 Wochen im Einsatz
am 17. März 2016
... kam vor 2 Jahren ins Haus und benötigte ein solches Kabel um den 27" Dell anzusteuern.
Alternativ zu teureren Angeboten von Apple arbeitet dieses Kabel seitdem problemlos an den oben genannten Geräten.
am 6. Mai 2015
Um an meinem Laptop mit 2 Mini-Displayports zwei externe Monitore anschließen zu können, habe ich mir zwei dieser Kabel zugelegt. Die Funktion ist einwandfrei. Einen Stern Abzug gibt es jedoch dafür, dass die Mini-Stecker so breit sind, dass nur einer der Mini-Display Porte genutzt werden kann. Ich musste also eines der Kabel gegen ein teureres ersetzen, das auch nicht besser funktioniert, aber eben einen schmaleren Stecker hat.
am 25. April 2015
Ich hatte ein Kabel gesucht, dass meinen Ultra Wide 2580 x 1080 externen Monitor über den Thunderbolt/MiniDisplayport mit meinem Macbook Air verbindet. Und genau das tut, dieses Kabel zuverlässig. Es ist gut verarbeitet und ich würde es immer wieder kaufen.

Keine Kritikpunkte, deshalb 5 von 5 Sternen!
am 25. März 2015
Ich habe das Kabel bestellt, weil ich damit meinen MacMini (late 2012) an meinen LG TFT anschließen wollte. Dieser hat kein HDMI und so konnte ich den Mac ohne Adapter direkt an den TFT anschließen. Das Bild ist einwandfrei und ohne Störungen, das Kabel ausreichend lang und gut verarbeitet. Es riecht auch nicht nach Plastik. Ich bin sehr zufrieden und wüde das Kabel wieder kaufen.
am 21. März 2016
Zunächst hatte ich ein Kabel was Probleme machte und der support ist ungaublich gut. Die haben es sofort ersetzt. Seit dem nutze ich es permanent, auch mit eine und ausstöpseln an einem Monitor von Asus mit 2580 x 1440 Punkten. Bin sehr zufrieden.
am 25. April 2016
Genau danach habe ich gesucht. Kabel an das Macbook und an den Monitor und es läuft mit voller hoher Auflösung anstandslos!
Daher, es muss kein Original Apple Kabel sein, dieses hier erfüllt den gleichen zweck!!!