Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 5. Dezember 2014
Die Ware kam pünklich und in einem sauberen Zustand. Leider halten die LED nicht solange das Licht, wenn nicht den ganzen Tag Sonnenschein ist und sie sich nicht mehr aufladen können.
am 15. August 2015
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Leuchtet sehr schön. Zahlen und Ziffern inklusive zum draufkleben. Ließ sich gut aufhängen. Kann man definitiv für das Geld weiterempfehlen.
am 12. Oktober 2014
einfach super , Es leuchtet sehr hell und es ist absolut pflegeleicht . Einfache Montage und mit den Klebenummern super einfach zubekleben. ich Würde es jeder Zeit wieder kaufen
am 9. August 2014
Erfüllen hier auch Ihren Zweck.
Leicht montierbar.
Damit die Anzeige leuchtet, ist ein Sonnenplatz erforderlich.
Wir haben leider Nordseite. Aber trotzdem i. O.
am 2. November 2014
Alles Prima.........
.............Artikel wie beschrieben. LED auch sehr hell.Starker Akku.Gute Verarbeitung am Edelstahl. Mehr kann man dazu nicht sagen. Zu empfehlen.
am 27. Dezember 2015
Hausnummer mit Solar Beleuchtung benutze ich schon ziemlich lange das Teil was ich zu Letzt gekauft habe ist schon der zweiter in 15 Jahren!
Hat sehr gut gehalten...
am 8. Januar 2014
die Solarhausnummerbeleuchtung gefällt mir sehr gut. Sie stellt was da,und sieht hervorragend aus. Nur wenn keine Sonnentage sind, fehlt nachts die Beleuchtung.
am 16. August 2012
Die Hausnummernleuchte war preiswert, ließ sich leicht montieren, hat ausreichend Zahlen und Buchstaben im Lieferumfang und sieht ansprechend aus. Einzig die Leuchtdauer könnte besser sein. Bei gutem Sonnenwetter leuchtet die Lampe bis ca. 01.00 - 02.00 Uhr. Danach ist der Akku meistens leer. Für meine Zwecke trotzdem ausreichend.
am 8. Dezember 2015
Schneller Versand. Oberfläche war aber trotz Schutzfolie zerkratzt und nach gut drei Wochen leuchtet es nicht mehr, trotz Solarfunktion und ausreichend Sonne.
am 17. Juli 2014
sieht schick aus leider leuchtet sie am tag und nachts nicht weiss nicht woran das liegt.. hatte den kontakt aufgenommen kam leider keine antwort drauf zurück

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken