flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 3. Juni 2015
Ich habe die Hausnummer im März gekauft aber aufgrund anderer Umstände jetzt erst anbauen wollen als wir die Löcher gebohrt hatten und die schrauben schon in der wand waren haben wir die Folie die zum Schutz dient entfernt um die Zahl endgültig zu befestigen. Leider mussten wir dann lauter Kratzer erkennen total ärgerlich. Da uns nicht anderes Überblick haben wir die Zahl nochmal bestellt .Löcher sind schliessen da.und die Ware hätte ich früher schonmal angucken müssen
am 29. Dezember 2014
Die Hausnummernleuchte gab nach ca. 6 Monaten ihren Geist auf. Ging mal, ging mal nicht. Das Schlimme ist aber die Antwort des Herstellers auf meine Serviceanfrage: Die Garantie ist eine freiwillige Leistung !!! Nach dem Motto, da haben sie eben Pech gehabt, wir sind aus dem Schneider. Amazon muss solche Anbieter aus dem Programm nehmen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Mai 2015
Habe vier Sterne vergessen, weil im grossen und ganzen ist die Solar Haus Nummer nicht schlecht. Sie leuchtet zwar nicht so hell, aber für den Garten reicht es. Würde ich mir wieder kaufen.
am 7. Januar 2016
Schade, dass sie sich wohl nur im Sommer auflädt. Hatten viele sonnige Herbst- und Wintertage, trotzdem schwächelt sie. Für den Preis trotzdem alle Sterne, weil sie auch so schön aussieht und gar nicht billig-ramschig.
am 21. August 2013
Ich kann im Moment noch nichts an diesem Produkt beanstanden.
Die Hausnummer leuchtet im Dunkeln wunderbar und das Display mit der Nummer ist schön groß, so dass man Sie wunderbar erkennen kann.
Und darauf kam es uns an.
Also hier macht man eigentlich nichts verkehrt. Für den Preis - einfach OK
am 31. Dezember 2015
Beim Kauf dieser Solarlampe gilt die alte Erfahrung, wer billig kauft, kauft zweimal. Wir haben im März 2015 die Lampe gekauft, im Dezember hat sie ihre Funktion eingestellt.
Der Schriftwechsel mit dem Verkäufer war kurz und knapp. Garantie bzw. Gewährleistung gibt es nicht. Schade für die Rohstoffe, die für die Lampe verbraucht werden.
am 12. Oktober 2014
einfach super , Es leuchtet sehr hell und es ist absolut pflegeleicht . Einfache Montage und mit den Klebenummern super einfach zubekleben. ich Würde es jeder Zeit wieder kaufen
am 23. Juni 2015
nachdem ich mir erst einmal eine bestellt hatte, um die Qualität, die Verarbeitung und die Funktion zu prüfen, habe ich noch eine nach bestellt. Am Meisten beeindruckt mich die Leuchtdauer der LED's (verm. guter Akku). Kann ich nur weiter empfehlen.
am 20. Mai 2011
Super... Leuchtet die ganze Nacht. Bin letztens um 4 Uhr nach Hause gekommen und das Licht war an. Einfach verarbeitet, wirkt aber trotzdem hochwertig.
19 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Dezember 2014
Die Solarhausnummer wurde rasch geliefert. Leider geht das Solarlicht nicht und lässt sich auch nicht reparieren. Eine Antwort der Firma bleibt nun seit über 14 Tagen aus...
Ansonsten ist sie sehr schön...und wenn sie gehen würde sicherlich 5 Sterne wert.