Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: DVD|Ändern

am 25. Oktober 2011
Wie immer "Sesamstrasse" lieben Kinder !
Eine tolle Idee kurze und schöne Geschichten
von Ernie & Bert zu verfassen. Unsere 3 jährige
Tochter liebt die Kurzgeschichten von Ernie & Bert
und wir können "steuern", was sie sich im Fernsehen
anschaut !
am 20. August 2011
Ich habe diese DVD meinen Kindern gekauft, da ich als Kind natürlich selbst ein großer Fan der Sesamstrasse war! Ich war anfangs sehr skeptisch weil ich mir Ernie und Bert nicht als Knetmännchen vorstellen konnte, vor allem wenn man die beiden nur als Puppen kennt. Aber ich bin sehr positiv überrascht, meine Kinder (2 und 4 Jahre) sind ebenfalls begeistert. Wir haben auch eine DVD mit den Originalpuppen, die sind nicht so gut angekommen! Die Synchronstimme von Ernie ist für mich ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber meine Kinder stört das nicht.
Ich kann diese DVD nur empfehlen, denn Ernie und Bert reden noch genauso herrlich aneinander vorbei wie damals!
am 4. August 2013
ein traum für alle ernie und bert fans. unser kleiner liebt die dvd und sie sind von einer super quallität. epfehlung an die Eltern: kauft mehrere. für die kinder ist es ok aber die erwachsenen sind schnell genervt wenn immer dasselbe läuft :-)
am 19. September 2011
schön gemacht. vorallem nicht zu lange max. 10 min eine folge. ideal für vor dem schlafen gehen. die dvd ist auch in englisch abspielbar. auch in englisch ist es sehr gut zu verstehen. meine tochter (2,4 Jahre alt) ist begeistert, es vergeht kein tag mehr ohne ernie und bert. haben auch die erste dvd und werden uns auch die drite zulegen
am 25. Februar 2012
Die Sesamstraße-Reihe ist echt klasse. Da jede Folge nur ca. 5-6 Minuten lang ist, haben die Kleinen auch kein Problem bis zum Schluss konzentriert zu bleiben. Zudem gibt es auch noch eine englisch Tonspur. Sprich wenn die Kinder größer werden können sie gleich etwas Englisch dazulernen. Sehr empfehlenswert - ich habe alle 4 DVDs gekauft.
am 29. Januar 2013
Unser Sohn ist begeistert und liebt jede einzelne Folge!
Für die kleinen ist es gerade schön, dass es kein langer Film - sondern nur kleine Folgen - sind. Dann kann man sich auch ruhig mal ablenken lassen.
am 17. März 2013
Alle vier inzwischen erschienenen DVD's treffen auf die helle Begeisterung unserer Enkel (2 - 8 Jahr alt). Interessant - 5-Min.-Episoden - technisch leicht handhabbar - qualitativ sehr gut!
am 11. Februar 2013
Die Ernie und Bert im Land der Träume DVD's sind einfach empfehlenswert.
13 tolle Geschichten von ca. 7 Minuten Länge.
Viel besser als die alten Ernie und Bert Geschichten
am 11. November 2012
süße kleine geschichten die nicht immer logisch sind aber super süß gemacht ... die kinder lieben erni und bert ... und die kleinen geschichten sind ca 10 minuten lang ...
am 10. Mai 2012
Mein Sohn 2 Jahre schaut jeden Abend vorm Schlafen ernie und bert.Schade das es nicht noch mehr als 4 CDs gibt...