am 31. Dezember 2011
und das notwendige Anschlusskabel wird auch mitgeliefert. Die Schalter sind zwar nicht toll aber imho ausreichend, für eine sichere Bedienung. Erfüllt alle Anforderungen, wofür man dieses Produkt bestellt hat. Ist klar stabiler und ergonomischer, als das SMARGO.

Würde ich wieder kaufen.
am 14. Juli 2013
macht genau was ich mir von so einem Kartenleser erwarte und das ohne zusätzliche Software. Einfach über Tippschalter verstellbar.

Außerdem sehr schnell und stabil, hatte noch keinen einzige Ausfall.
am 1. Juni 2015
Funktioniert super, schon über 1 Jahr an einem Raspberry Pi ohne Probleme im 24/7 Modus... :) Was soll man mehr sagen...
am 13. November 2014
Achtung Fälschung von TBS GmbH, wurde gar nicht erkannt.

Neubestellung bei Digital-Sat-Online kam mit Siegel und funktioniert.

Macht was er soll an einem Raspberry Pi B+.

Ich kann ihn nur empfehlen.
am 19. November 2014
Läuft und läuft ohne Probleme zu machen.
Sehr gute Qualität. Es gibts nichts zu meckern.
K A U F E M P F E H L U N G !
Kann mich den Top-Meinungen nur anschließen.
am 11. April 2013
Auf den Schiebern die Karte einstellen (Die Einstellungen sind leider nicht mit dabei) sind im Internet leicht zu finden ;-) anschließen und Einbinden und die Karte wird gelesen!

Macht einfach das was es soll 1A! Und der Vorteil gegenüber den Smargo man braucht die EasyMouse durch die Schieber nicht auf einen PC voreinstellen!

Einzig Verbesserungsbedarf wäre bei der Bedienungsanleitung zu den Karteneinstellungen
am 28. Juni 2014
Es tut genau das was es soll :)
Installation problemlos. Wird direkt erkannt und kann verwendet werden. Bei mir steckt die Mouse direkt an der FB ;)
am 24. Januar 2014
Es lief zwar nicht auf Anhieb: beim Anstecken ist zunächst der Raspberry Pi ausgegangen und bis die Karte erkannt wurde, waren mehrere Neustarts des Raspberry Pi nötig gewesen. Aber jetzt läuft es super! Die Lesezeiten sind deutlich besser als bei SmargoV2. Da hat sich der Wechsel auf jeden Fall gelohnt!
am 25. Februar 2014
Die Easymouse lässt sich sehr gut und einfach konfigurieren und eignet sich damit sehr gut für den variablen Einsatz. d
am 12. Februar 2013
Langzeit ohne Probleme
immer noch im Einsatz am Router und shared fleißig die +Sender ..... .... .... .... ... .
Eine Person fand diese Informationen hilfreich

1 beantwortete Frage anzeigen