Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 15. Oktober 2017
Schon sehr oft habe ich versucht, mit dem Rauchen aufzuhören. Der Weg über die Hypnose schien mir nicht sehr wirkungsvoll. Doch da alles andere bisher nicht klappte, probierte ich es mit dieser CD. Wenn man beachtet, daß es mit einmaligem Hören nicht getan ist, sondern regelmäßig diese Hypnose macht, dann funktioniert es tatsächlich!. Es ist nun sogar so, daß ich gar nicht mehr rauchen kann. Also je öfter umso wirkungsvoller.
am 15. August 2017
Ich habe die CD erst ein paar Tage, aber merke schon das sich mein Rauchverhalten verändert.
Allerdings würde ich mir wünschen, dass man am Anfang der CD eine kurze Einleitung bekommt, was einen erwartet usw.
Leider ist die CD Hülle von außen sehr hochwertig, aber die CD liegt dort sehr fest drinnen, sodass ich sie beim herausnehmen ( nicht beim ersten mal) leider zerbrochen habe und sie mir noch einmal bestellen musste.
am 9. Oktober 2015
Die CD habe ich vor einiagen erhalten und schon drei Mal angehört. Sehr angenehme Stimme und man kommt sofort in einen sehr entspannten Zustand. Das ist echt sehr beruhigend. Ich hoffe mitm nichtrauchen klappt es weiterhin ;-) ich kanns jeden nur empfehlen. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu schnell einschläft.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 31. Juli 2017
Ich habe die CD mehrere Male gehört und ich rauche noch. Ich bin davon überzeugt, das Hypnose funktioniert.
Ich empfinde die Stimme des Sprechers als unangenehm und etwas undeutlich. Deshalb höre ich nicht weiter und werde eine andere probieren
am 22. Juni 2017
Was soll ich sagen. Es hat funktioniert und ich bin Nichtraucher. Höre die CD immer noch jeden Abend. Sehr gut
am 4. Oktober 2015
20 Jahre lang habe ich geraucht, sehr sehr gerne sogar. Hatte auch schon mal einen ernsthaften Versucht gewagt, mit dem Rauchen aufzuhören. Das ging aber in die Hose, obwohl ICH es wollte.
Diesmal war es anders: Mein Sohn hat mich gebeten das Rauchen zu lassen. Das hat mich nachdenklich gemacht und dazu bewegt, eine Alternative zu finden. Ds Buch "Endlich Nichtraucher" zusammen mit dieser CD sollte es sein. Der Wille aufzuhören war nicht da. Lesen wollte ich auch nicht so recht, aber aufgrund der vielen positiven Bewertungen war es ein Versuch wert.
Ich glaube an Hypnose.. bei anderen. Aber nicht bei mir. Sobald ich zur Ruhe kommen soll fällt mir alles mögliche ein. Z.B. Nachtragungen auf dem Einkaufszettel usw. ABER!! Da allesamt, bei denen die CD was gebracht hat, eingeschlafen sind, dachte ich, super, das kann ich auch!!
Und sieh mal einer an, seit über 2 Monate bin ich jetzt rauchfrei. Es ist beim ersten Mal etwas zäh und ich hab auch an Zigaretten gedacht aber wollte der Sache einfach eine Chance geben. Das ist wichtig. Immer wieder mal anhören, am Abend, am Besten einschlafen. Das Unterbewusstsein saugt es wohl auf und es geht. Nicht immer leicht, ganz klar, aber es geht.
11 Kommentar| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 24. Juli 2017
Ich möchte nun , nach ca. 1 ,5 Jahren mein Feedback abgeben.
Ich habe 36 Jahre lang geraucht. Pro Tag ca. 15 - 25 Zigaretten.
Ich habe mir damals eine Strategie überlegt, wie ich mich am besten motivieren und möglichst entspannt das Rauchen beende.
Im Vorfeld habe ich mir bei Youtube einige Videos angesehen ( Marlboromann und in 90 Min zum Nichtraucher). Jetzt scharrte ich schon mit den Hufen... ich wollte schnell beginnen. Ich habe mir von Dieter Eisfeld die Hypnose zum Nichtrauchen bestellt und für die erste schwere Zeit von nicorette QuickMist. Die CD habe ich in der ersten Zeit, min.5 mal in der Woche angehört. Meistens vor dem Schlafengehen. Nach 3 Monaten brauchte ich die C.D. nicht mehr. Nicorette Qickmist war schon nach 6 Wochen ausgeschlichen. Ich bin froh es geschafft zu haben und sage Danke für die hilfreiche Unterstützung, Herr Eisfeld.
am 6. Februar 2013
Ich rauche seit 17 Jahren, und zwar rund 60 Zigaretten am Tag. Habe verschiedene Versuche unternommen, mit dem Rauchen aufzuhören, alle ohne großen Erfolg, ich habe nicht einen Tag lang wirklich weniger als sonst geraucht. Da eine Freundin mir ezählte, dass sie mit Hypnose aufhörte zu rauchen, dachte ich, dass ich es auch mal probieren könnte. Höre die CD jetzt seit 4 Tagen. Am zweiten Tag habe ich nur noch 20 Zigaretten geraucht, am dritten 9 und heute noch gar keine. Das alles ohne Entzugserscheinungen oder Heißhungerattacken oder dergleichen.
77 Kommentare| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 24. September 2016
Ich 38 habe seit dem ich 14 bin geraucht. Seit Januar 2017 rauche ich nicht mehr.
Da ich nicht weis welche CD mir geholfen hat und ich auch die andre CD genutzt habe, werde ich diesen Beintrag bei beiden posten.
am 27. April 2016
Diese CD höre ich seit ein paar Tagen beim Einschlafen und manchmal bei der Mittagsruhe und ich finde sie hilfreich. Ich rauche seit 13 Jahren. Bevor ich mit der Hypnose begonnen habe, habe ich ungefähr 20 Zigaretten am Tag gebraucht. Ein Beispiel: wenn ich bei der Arbeit mal 2 Stunden nicht rauchen konnte, fing ich an zu suchten und konnte meine Gedanken kaum von der mir fehlenden Zigarette lassen. Ein zweites Beispiel: nach jeder Mahlzeit habe ich mir sofort eine angesteckt, weil ich sehr unruhig wurde... Dieses "Suchten" ist jetzt vorbei. Ich bin von dem Gefühl befreit, SOFORT rauchen zu MÜSSEN. Einfach schön :-) Ich rauche weiterhin... aus Langeweile, aus Genuss, weil mein Kaffee ohne Kippchen nur eine halbe Sache ist... Den unbedingten Willen zum Aufhören hab ich (noch) nicht, aber ich weiß jetzt, dass ich aufhören könnte, wenn ich es wirklich will.

Für diese Erkenntnis bin ich sehr dankbar.