am 9. Oktober 2011
Dieser Artikel, bzw.diese CD-Sammlung hat meinen Geschmack getroffen! Wer diese Band live erlebt, weiß wovon ich rede! Für alle Freunde der "Dunkelmusik" ein "must have"!!! Das schwärzeste, das die Schweiz zu bieten hat! Nicht umsonst wurde the beauty of gemina beim diesjährigen "Mera Luna Festival" in Hildesheim als bester "Liveact" ausgezeichnet!!!!!
am 18. April 2013
Diese Box bietet einen umfassenden Einblick in dieses wunderbare Projekt, welches evtl. am ehesten in der Dark-Wave Schublade anzusiedeln ist (wenn man denn unbedingt kategorisieren möchte). Eher ruhige tiefgründige und dunkle Texte mit anspruchvoller elektronischer Musik machen TBoG zu einem ganz speziellen Hörgenuss.

Für mich persönlich ist "Diary of a lost" (die erste CD aus 2006) das noch immer das Highlight, aber da wird es sicherlich unterschiedliche Meinungen geben - und das ist auch gut so.

Alles in allem: Für Freunde der elektronischen Dark-Wave-Musik, die auch "leisere" Töne geniessen können und mögen ist diese Sammlung eine echte Bereicherung! Einfach mal bei YouTube in Suicide Landscape + Into Black reinschauen und man weiss, was einen erwartet.
am 29. Oktober 2012
Hier mit erhält man drei großartige Alben der Band Beauty of Gemina. Allein der Untertitel "Complete" verwirrt etwas, da das aktuelle Album "Iscariot Blues" nicht enthalten ist. Insgesamt absolute Kaufempfehlung.
am 2. Mai 2013
Da ich ( überzeugter Diary of Dreams-Fan) auf der Akustik-Tour der gleichnamigen Band in Leipzig (Theater-Fabrik) zugegen sein durfte und als musikalischen Support die Band "THE BEAUTY OF GEMINA" (kannte ich vorher überhaupt nicht) erleben konnte, konnte ich nicht anders...und musste mir einfach diese 3 CD-Box zulegen. Ich wurde absolut nicht enttäuscht, die früheren Werke sind ja mindestens genau so toll, wie ihr letztes Album! Ganz große Klasse, die Texte, die Melancholie, der Sound! Immer wieder gerne! Die Band hat einen neuen Fan dazu bekommen!
am 19. November 2012
Das Beste das ich bis jetzt aus der Schweiz gehört habe.
Super Klang, abwechslungsreiche Musik und Michael Sele`s markante Stimme.
Emotionale sowie kritische Texte autentisch in absolut einzigartiger Musik verpackt.
Aufwändig gestaltete Booklets.
Alle Texte mit Deutscher übersetzung!
Ein MUST HAVE für alle Dark Wave und Gothic Fans.
Dieses 3er Bundle lohnt sofern man noch kein Album hat.
Bonus gibts leider keinen ausser der Pappschuber für alle 3CDs.
am 20. Februar 2013
Das Geld auf jeden Fall Wert! Ich mag diese Band und es sind 3 geile Alben auch wenn sie leider nicht soooo berühmt sind weil es ja auch Gothic Musik ist ;-)