Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 2. Januar 2016
mit der alten kann mann halt noch ein internes Cardsahring betreiben was lerider mit der V2 nicht mehr geht.
Das ist einfach spitze das Gerät.
am 9. März 2015
Seit 2012 nutze ich diese Box. Super Qualität und läuft sehr Stabil! Würde ich jedem Empfehlen! Vor allem die Bildqualität ist Top!
am 8. Januar 2015
Tja, was soll man hierzu schreiben... Für die, die wissen wie man sie programmiert, gibt es nichts oder wenig besseres auf dem Markt. Für die, die es nicht wissen und de Box einfach so wie gekauft nutzen möchten, ist es wohl eher rausgeschmissenes Geld. Dafür gibt es andere und günstigere Recever. Dreambox ist und bleibt eine Dreambox, wie der Name schon sagt.
am 24. April 2014
Die Lieferung war extrem schnell, war sehr positiv überrascht! Genau wie mit dem Gerät , angeschlossen Karte rein und schon gings los. Ohne Probleme. Kann die Box und Händler nur wärmsten weiterempfehlen.
am 23. April 2014
Nachdem ich nur Freunde mit Dreambox habe und selbst als Informatiker sehr Technik-affin bin, habe ich mir die Dreambox 800 HD SE geholt. Ich habe als Image nach Empfehlung das Newnigma2 installiert, den EPG auf einen Stick ausgelagert und nur 3 oder 4 gängige Plugins installiert wie z.B. den Autotimer, den Serientimer und noch 2 Dinge, die mir jetzt nicht mehr einfallen. Zunächst lief das System an sich schon ganz gut und ich habe weder "dran rumgespielt", noch "irgendwelche Updates" gemacht, noch "rumexperimentiert" und mir irgendwelche Sachen installiert, aber ich hatte dann nach einer gewissen Zeit doch dauernd Probleme. Entweder liefen programmierte Aufnahmen nicht, oder das System war eingefroren und ähnliche Dinge. Das passierte dann mehrere Male, bis ich es Leid war. Letztendlich habe ich gerade in meinem Berufsbild absolut keine Lust auch noch in meiner Freizeit am Videorekorder rumzudoktern. Ich weiss, dass viele Leute mit der Dreambox hervorragende Erfahrungen machen und darauf schwören. Mein Arbeitskollege hat eine 8000er und die läuft super stabil seit Jahren. Aber leider konnte ICH PERSÖNLICH diese Erfahrung nicht machen. Das Teil habe ich verkauft und habe mir dann ein geschlossenes System zugelegt, den Technisat ISIO S. Das Teil bietet zwar nicht mehr die Freiheiten der Dreambox, aber einen Serientimer gibt es hier auch und vor allem läuft es stabil.
am 14. März 2014
Um es kurz zu fassen:KERNSCHROTT!Nicht von den Bewertungen einlullen lassen!Eine Grundlegende Funktion sollte auch bei einem Linuxreciever gegeben .Total müll!!!!
am 23. Februar 2014
Hatte als erstes den Vorgänger , der war schon gut !
Dieser ist noch besser , bietet viel mehr Programme !
am 19. Januar 2014
Habe die DM800 jetzt ein gutes Jahr und habe sehr gemischte Gefühle darüber. Als ich sie bekam und anschloss habe ich sie ca zwei Monate in der Grund-Software betrieben. Ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht was da einem geboten wird! Ich hatte nur Probleme, beim Filme anschauen könnte man fast nicht spulen, kein vernünftiger EPG, hing sich des öffteren auf usw.
Dann habe ich sie umprogrammiert und ans Netzwerk angeschlossen. Siehe da, plötzlich ist alles anders, keine Aufhänger mehr alles Top! Kann Filme übers Smartphone einspeichern, ein Traum!
Was mich allerdings immer noch und das jeden Tag zur Weißglut treibt ist die Fernbedienung! Wenn man nicht genau drauf deutet funzt es nicht. Bei einem Gerät in der Preisklasse hätte man das bestimmt besser machen können.
Alles in allem bringt dieser Receiver nur jemand etwas der Software Änderungen vornehmen kann und wirklich Ahnung davon hat. Mir ist klar das 99% der Käufer das auch machen werden aber trotzdem finde ich das man erwarten kann das bei einem Gerät für den Preis nicht so eine Schrott Software in der Grundausstattung drauf ist, dann lieber gar keine! Und die schlechte Fernbedienung wird egal mit welcher Software auch nicht besser.
am 6. Oktober 2013
Dreambox 800 HD SE (HDTV Satellitenreceiver, Linux, Netzwerk, HDD ) einfach riesig, die kleine.
Ist gut zu bedienen und bringt die Sender gut auf den Fernseher.
am 1. Oktober 2013
der empfang mit der Dreambox 500 HD ist besser, sie ist nicht so empfindlich wie die Dreambox 800 HD ....