Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 9. Juli 2014
habe ich für meinen papa als weihnachtsgeschenk gekauft und ich muss sagen er hat sich mächtig darüber gefreut als bayernfan
am 3. Januar 2015
Angenehm zu tragen, praktisch weil sie als Wendemütze kombiniert werden kann. Auch noch gute Passform für jungen Mann mit grossem Kopf. Sehr schneller Versand.
am 17. Januar 2014
Diese Mütze hat mein Sohn von der Oma Geschenkt bekommen. Ist hell begeistert und würde - als echter Bayern-Fan- die Mütze am liebsten Tag und Nacht auflassen. Angenehmes Material und für die Jungs richtig schönes Teil. Fällt eher etwas kleiner aus.
am 11. Dezember 2012
Mein verlobter bekam von mir diese Mütze und war sehr begeistert :-) die Qualität ist super, die Verarbeitung Top und das Design natürlich prima! allerdings könnte sie etwas größer sein, denn sie passt gerade so (und ich würde behaupten das mein verlobter einen durchschnittskopf hat) darum gibt es einen Stern weniger ansonsten sind wir beide sehr zufrieden
am 24. April 2013
Ich habe die Mütze als Geschenk gekauft und finde sie echt schön, ebenso wie der Beschenkte. Man kann sie nicht nur wie auf dem Bild in blau tragen, sondern man kann sie außerdem noch wenden und hat dann eine rote Mütze, die ebenfalls ein Emblem hat. Zudem finde ich, dass die Mütze auch noch echt günstig war, dafür dass es eine Fan-Edition ist.
am 25. November 2013
Lange habe ein passendes Geschenk zum Wichteln gesucht und mit der Mütze das passende Teil gefunden. Die Mütze ist ein orginal Stück vom FC Bayern Shop. Außerdem kann man sie wahlweise in rot oder blau tragen.
am 9. Februar 2014
Bin zufrieden ! Sitzt gut ! Bleibt schön warm ! Nur ein kleines Problem bei Wendepunkt Blau zeigt kleines weisses
Wäscheanleitung hängen wo man auch sehen kann ! Leider ! Sonst bin ich sehr zufrieden !
am 10. März 2016
Super Qualität, Perfekt für Frühjahr, Herbst und Winter. Stylishe 2in1 Mütze da je nach Outfit die blaue oder rote Seite genutzt wird.
Schon 2 x gekauft. Paßt für 7-10 jährige.
am 27. Januar 2017
Ich als Eintracht Fan hab das bestellt OmG ;)
Die Mütze war für meinen Freund der sich sehr darüber gefreut hat. Sie ist zwar zweifarbig aber wird eh nur von der roten Seite getragen. Produkt ist für das Preis- Leistungsverhöltnis super. Angenehmer Stoff und richtige Länge.
am 6. Mai 2015
Die Mütze fällt genaus so aus wie beschrieben.
Alles oK.

Nur wenn man sie als Wendemütze benutzt, muss man erst das etwas zu große weiße fest angenähte Etikett abtrennen.

Ansonsten alles Bestens.

1 beantwortete Frage anzeigen