flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 28. April 2013
Oh welch' Enttäuschung. Ein monotones Wumtata. Und als ob das nicht genug wäre, sollte man sich mal Lied Nummer 15 anhören. Geschlagene 5 Minuten stöhnt Mademoiselle ins Ohr, dass sie gleich zum Höhepunkt kommt. Und das mit einem extrem vulgären Zungenschlag. Und das beim Laufen :-) Dann doch lieber das Fit For Fun Album oder Viva Club Rotation zum Joggen.
am 8. Mai 2012
Ich habe mir dieses Album als MP3 Album runtergeladen und bin sehr begeistert. 80 Lieder für den Sport z.B., aber auch so wenn man diese Musik gerne hört, sind zu dem Preis ein Superschnäppchen. Ich bin sehr zufrieden damit!!
am 15. Oktober 2012
Ich höre beim sportlichen Radeln gerne Mucke und habe mir auch diesen Sampler mal auf's Abspielgerät getan. Sind einige gute Stücke dabei, oftmals auch Cover-/Mixversion von bekannten Stücken die mit einem Rythmuslastigem Beat daherkommen. Für meine Trittfrequenz geht es nicht ganz auf (ich trete lieber schnell als kräftig, was bedeutet in einem Bereich von 90+ U/Mins), aber es macht trotzdem Laune damit zu radeln. Für's Spinning scheint es mir auch ein wenig zu langsam zu sein und auch nicht die bei diesem Sport üblichen Tempowechsel zu geben.

Fast geplatzt vor Lachen bin ich aber bei Track 15 :) Da bemühe ich mich irgendwo so um die 35+ km/h durch die Gegend zu preschen und weil es zunächst arg eintönig war habe ich dann etwas genauer hingehört um so liebevoll-romantische Textpassagen wie "Los, ich komm gleich zum Orgasmus. Ja, schneller, schneller ...", "Ja, spritz in mich rein" oder auch "Ja ist das gut, ja, zieh ihn raus und spitz mir die Arschbacken voll ..." - so in der Art tönt es eine ganze Zeit lang aus dem Abspielgerät. Tja, meinen angepeilten Schnitt konnte ich da einen Moment lang vergessen, aber spaßig fand ich es schon :)

Darum - volle 5 Sternlein und eine klare Kaufempfehlung. Macht Laune und ist zu dem Preis ein echt gutes Angebot.
am 18. November 2012
Ich habe die geeignete Musik gesucht, um beim Sport einen guten Rhythmus zu halten. Die Tracks auf dieser CD sind absolut geeignet, um beim Trainig auf dem Crosstrainer ins Schwitzen zu kommen. Das Tempo variiert von schnell bis sehr schnell und sorgt dafür, dass das Trainig nicht so schnell langweilig wird. Als Unterhaltungsmusik für meinen Geschmack nicht das Richtige. Aber fürs Training- Daumen hoch!
am 9. September 2013
Bisher bin ich immer ohne Musik gelaufen _ meine Lieblingsmusik war einfach nicht geeignet _ der Rythmus paßte überhaupt nicht. Mit dieser Compilation bekommt man genau den richtigen Rythmus _ ideal für mein Halbmarathon-Training. Die Musik wirkt motivierend und bietet willkomene Abwechslung während de 2-stündigen Laufes.
am 21. Februar 2013
Ich bin ein Fan, daher ist meine Meinung sehr subjektiv und nicht besonders hilfreich, trotzdem empfehle ich die CD betreffend der guten Serviceleistung besonders der Download ist optimal und ist besonders empfehlenswert.
am 18. Juni 2012
Tip Top... Genau die Beats die mir zum zügigen Fahrradfahren noch gefehlt hatten...
alle Titel sind mit entsprechenden Beats belegt die mir sehr viel spass beim Fahraddfahren machen.
am 20. Juni 2012
Super viele Tracks für super wenig Geld. Wer auf die Musikrichtung steht und nicht zugreift, ist selber schuld! Kann diese Sammlung nur weiterempfehlen!
am 11. Januar 2015
Für den Preis, kann man sich sicherlich nicht über die Anzahl an Liedern beschweren und man kommt beim Training gut rum ohne das gleiche zu hören, auch wenn es mal über eine Stunde geht. Die Lieder könnten sicherlich besser sein. Denke ist halt ds typische Trance Dance, nur nicht so hochwertig wie Future Trance oder ähnliches. Aber Musik ist halt immer geschmackssache. So zum Laufen oder für Fitness ok.
am 30. Januar 2015
Ich hätte mir abwechslungsreichere Arrangements gewünscht. Zwar kann man zum Beat ganz gut laufen oder trainieren aber da mir die Musik keine Ablenkung verschaffte und ich trotzdem die schmerzenden Muskeln spürte, bin ich relativ schnell auf etwas anderes umgestiegen. Sollte man sich nur zulegen, wenn man diese langgezogenen Techno-Songs ohne aufwendige Arrangements gern mag.