am 30. Mai 2017
Die Wii und das Zubehör sind völlig verkratzt und vergilbt. Der Stecker für die Steckdose kommt aus Amerika oder sonst wo her, denn man braucht einen Adapter um ihn in die Steckdose zu stecken. Es war kein originaler Wii Karton dabei oder irgendwelche Fernbedienungen in Original, die Verpackung hat auch zu wünschen übrig gelassen und dazu stand das auch nirgendwo.
Auf den CD's stehen noch die Namen der Vorbesitzer drauf. Dazu soll das Lenkrad in schwarz sein und Original und man bekommt ein weißes billiges nachgemachtes. Diese Bestellung war ein voller Reinfall
am 17. Oktober 2013
Lieferung ging sehr schnell, wie in der Überschrift zu entnehmen war alles wie beschrieben, alles heil & funktionstüchtig. Habe sie sofort ausprobiert und kann nicht meckern :)
Allerdings sollte ein Spiel auf der Konsole vorinstalliert sein, das ist leider nicht vorhanden.
Sonst, immer wieder gern, habe schonmal bei dem Verkäufer bestellt, einwandfreie Abwicklung.
am 24. Juni 2017
weil es in der jetzigen Zeit für wenig Geld kaum noch so viel Spaß und Spiel ohne Bedenken gibt! Durften es auch mit Vorschulenkel ohne Bedenken der Eltern spielen (entsprechend der Altersvorgabe). Hat nicht nur den Enkel gefallen, sondern auch den Eltern und uns Großeltern sowieso! Ein Spiel mit positiven Einfluss, das alle Generationen und Charaktere freundlich verbinden kann.
am 31. Dezember 2010
einfach toll diese konsole......
egal ob jung oder älter ;o) ,damit hat einfach jeder spass.
was ich wichtig fand,das die spiele nicht vom bild her zu real erscheinen.
bestes bsp. ist super mario,was ich immer wieder gern spiele,auch als eine der auf die ende 30 zu geht !!!

ich kann jedem nur dazu raten,vor allem die kinder werden es danken....

viel spaß,ciao
am 7. April 2017
Super schnelle Lieferung
Konsole hat seine Gebrauchsspuren die man auch sieht aber für mein Sohn reicht das vollkommen aus für den Anfang

Ob sie funktioniert werde ich noch sehen
am 26. April 2017
Die Zustellung dauerte länger als zusätzliches Zubehör jedoch immer noch im Zeitrahmen. Bei einem joystick hengt ab und zu der Knopf ansonsten überaus zufrieden. Spiel und Spaß
am 3. September 2014
Schnelle Kaufabwicklung, die Konsole Nintendo Wii "Mario Kart Pak" - Konsole inkl. Wii Sports, Mario Kart Wii, Wii Lenkrad + Remote Plus Controller in schwarz hinterlässt einen guten Eindruck und arbeitet einwandfrei. Meine Empfehlung.
am 20. September 2014
Beim Einkauf aller Produkte bin ich sehr zufrieden !
(5 Sterne / Punkte ) Amazon immer mit Service ich Happy
am 7. Januar 2011
Da schon einiges über diese Konsole geschrieben wurde, möchte ich nur eines loswerden. Die Konsole sieht in Schwarz wirklich gut aus, man sollte sie aber nur mit Handschuhen anfassen, Fingerabdrücke und -tapser machen sich nicht so gut auf der glänzenden Oberfläche. Wenn sie keinen fixen Platz bekommt, sollte man die "Weiße" in Betracht ziehen.
am 10. Januar 2011
Wir haben seit Jahren die Playstation u.a. mit 'eye Toy'-Funktion aber die Wii ist hier besser. Aber wie es oft bei diesen Konsolen ist, für die Familie braucht man weitere Controller und was sich unbedingt anbietet ist die Akku-Ladestation, sonst kauft man laufend Batterien. Wegen der Zusatzkosten 1 Stern Abzug.