Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 25. November 2010
Wollte nur kurz mitteilen das ich vom Nikolaussäckchen sehr posiiv überrascht bin !
Die Quallität der Ware ist finde ich sehr gut auch vom Inhalt her lässt es keine Wünsche offen.Ich glaube das ich damit zum Nikolaustag bei meine Lieben gut punkten
werde.Kann diesen Artikel nur wärmstens weiter empfehlen.Preis - Leistung gegenüber einem Kauf im Discounter nur Top.
Liebe Grüsse und schon jeztt ein Frohes Fest an alle !!!
am 11. Januar 2013
...aber leider katastrophal umgesetzt. Sicher kann man für den Preis keine Riesen-Wundertüte erwarten. Aber mit (fast) leerem Beutel kann man eben auch keine großen Sprünge machen. Schade...
am 3. Januar 2013
Könnte 1-2 mehr Sachen enthalten, ansonsten gut. Gerade für Männer ist dieses Set gut geeignet. Kann ich empfehlen. Fazit: Gut

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken