Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 21. August 2014
Optisch finde ich den Bambus WC-Ständer sehr schick, er passt gut ins Bad, steht stabil und wirkt auf den ersten Blick hochwertig und edel.

Aber nach mittlerweile 4Monaten in Gebrauch, Platz immer mehr das Holz bei dem Toilettenbürstenhalter aufgrund der Feuchtigkeit auf. Mittlerweile leg ich die Bürste nur noch schreck rein, damit die Feuchtigkeit entweichen kann. Heißt hier hört der hochwertige Eindruck auf und die billige Verarbeitung kommt zum Vorschein. Ebenfalls hat die Toilettenbürste ein sehr wackliges Drehsystem, was es unmöglich macht ordentlich die Toiletten mit dieser Bürste ohne wackeln zu reinigen.

Jedoch aufgrund der Optik 3Sterne!
am 8. Oktober 2015
Passend zu unserem Bambus-Parkett musste diese Garnitur angeschafft werden. Nach wie vor sieht sie sehr schick aus - und das nach nunmehr 2 Jahren täglichem Gebrauch. Dass die nasse Bürste in den Becher gesteckt wird scheint der Garnitur nach zwei Jahren noch keineswegs etwas auszumachen, die Kritik hieran kann ich nicht nachvollziehen.

ABER:
Das Design an sich ist schick, aber mehr als unpraktisch. Denn die Bürste ist viel zu kurz. Durch den eckigen Metalldeckel donnert man permanent beim Saubermachen an den Rand der Toilette. Wie lange die Toilette dies ohne Kratzer überstehen soll, ist fraglich! Und der Griff selbst wackelt wie Sau. Sowas liederliches habe ich noch nie erlebt.

Genau aus diesen Gründen wollen wir eine neue Bambus-Garnitur kaufen. Doch beim rumstöbern hier auf Amazon sind wir nach wie vor nur auf diese Garnitur gestossen, die aus 100% Bambus ist und akzeptabel aussieht. Da musste ich doch dann gleich diese Rezension schreiben....

Sehr schade, dass es keine brauchbare Alternative auf dem Markt gibt!

FAZIT: kann man kaufen wenn man was aus Bambus haben will, aber die Klobürste besser nicht benutzen und das Ding nur als Klopapierhalter verwenden.
am 30. April 2015
Nach der Sanierung unseres Bades haben wir uns entschlossen nicht mehr die Standard Chromhalter zu verwenden. So entschieden wir uns für Bambus. Das Teil macht einen ordentlichen und stabilen Eindruck. Es ist gut verarbeitet und sieht sehr gut aus. Die Bürste ist austauschbar, somit dürften wir lang was davon haben. Der Preis ist Top, haben den Ständer nicht günstiger gefunden. Die Lieferung erfolgte schnell.Kurzum wir sind zufrieden.
am 21. Oktober 2014
Schwere Qualität, standfest ABER die Bürstenhalter "Becher" ist innen nur teilweise Metall, die nasse Bürste rutscht beim reinstecken jedesmal am Bambus vorbei.
dies ist eher unhygenisch und wahrscheinlich muss dies dann bald erstezt werden (aber so bekommt man sowas?!).
am 15. Februar 2015
Positiv:

- hübsche Optik
- einfacher Zusammenbau
- man kann es so zusammenbauen, dass die Rolle entweder von vorne oder hinten einlegbar ist
- Standfestigkeit gut, wackelt kaum
- schnelle Lieferung

Negativ:

- Die Bürste wird in die viereckige Halterung gesteckt, darin ist ein kleiner Becher. Das ist unhygienisch,
das Holz wird dadurch durchnäßt. Eine bis zum Rand reichender Becher wäre sinnvoll gewesen.
Man muss also eine Tüte etc nehmen, damit die Halterung sauber bleibt.

Fazit: Becher in der Halterung zu klein, alles andere top. Kaufempfehlung.
am 25. Januar 2014
Passt sehr gut zu Laminat im Bad. Bei engen Platzverhältnissen sollte man allerdings darauf achten, daß der Standfuß etwa einer DINA 4 Seite entspricht, und nicht einfach von einem Teppich oder Läufer überdeckt werden kann, weil weniger flach als
es auf der Abbildung scheint. Ansonsten sehr schön, stabil und leicht zusammensetzbar.
am 9. August 2015
Der Toilettenständer ist ein Hingucker in meinem Bad. Ich benutze nur den Toilettenpapierhalter, die Toilettenbürste benutze ich nicht. Es ist viel zu umständlich, die Toilettenbürste aus dem Ständer herauszufriemeln-
am 2. November 2015
Wir haben diesen Toilettenpapierhalter seit einem Jahr anfangs fanden wir ihn super, doch schnell wurde uns klar das diese Konstruktion nicht sehr sinnvoll ist. Trotz regelmäßiger Reinigung fing die Bürste durch die Feuchtigkeit an zu schimmeln und als dann vor kurzen von uns unbemerkt der Plastikbehälter undicht wurde fing der Toilettenpapierhalter am Boden an zu schimmeln.
Vom Optischen her auf jeden fall ein Hingucker, aber nichts für lange Zeit, da die Verarbeitung nicht wirklich hochwertig ist
am 31. März 2015
Der Ständer lässt sich ganz einfach aufbauen, ist stabil, die Aufhängung der Klopapierrolle ist einfach und durch den "Deckel" kann man wunderbar Klopapier abrollen! Einzig die Klobürste hat einen etwas kurzen Schaft.
am 5. August 2016
Verarbeitung ist grundsätzlich einwandfrei, keinerlei Mängel am Artikel.
Schnell und absolut "idiotensicher" zusammenzubauen.

Subjektiv betrachtet empfinde ich diese WC-Garnitur etwas "grob" und doch sehr kantig, zu wenig elegant.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken