Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 13. August 2011
Hy, an die Leute bei denen der Bracket runter rutscht: Bitte schaut nochmal GENAU in die Anleitung! Wenn man ihn richtig befestigt KANN der Blitz GARNICHT runterrutschen! Er muß an der Mittelstange die quasi vertikal ist festgemacht werden wenn ihr den SunBounce horizontal haltet! Fazit: das Ding hält was es verspricht!
am 27. Juni 2011
So begeistert ich von den Reflektoren der Firma bin, von diesem Blitzhalter bin total enttäuscht. Im Grunde kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Man kann es festdrehen bis das Alurahmenrohr des Reflektors anfängt zu knirschen, die Konstrukiton hält einfach nicht ausreichend, rutscht ständig ab und verdreht sich, man ist dauernd am nachpfriemeln. Da ist noch Erfindergeist gefragt, um es besser zu machen. Habe bei mir jetzt als Ersatz eine Multiclamp (am originalen Braket ist nichts anderes als so eine Miniclamp montiert) an die Halterung geschraubt, damit geht es einigermaßen, wird aber auch schwerer.
am 13. August 2011
Nach all dem Ärger wie meine Vorgänger ist mir beim letzten Termin auch noch der Hot Shoe kaputtgegangen und der Blitz war leider nur mit einer ganzen Rolle Tape noch halbwegs fest zu fixieren.
Bin mal gespannt ob man das Teil als Ersatz bekommen kann. Das Ding ist wirklich Mist.
am 3. August 2011
Hallo, ganz kurz und knapp...
Ich hatte mich nicht von den " schlechten Bewertungen" abhalten lassen und das Flash Bracket trotzdem bestellt...
Es ist wirklich mist... zumindest war meins mist...
Es kippte auch immer wieder runter (Mecablitz 48), hatte keinen halt an der Stange.
Meine Kollegin hat auch ein Flash Braket und wir haben es verglichen. Meins war leider anders...
Und dann für das Geld mit Tape oder ähnlichen experimentieren, nein danke...
:-(
Nun muss ich eine andere Lösung finden.
Schade, ging zurück..