Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 25. Mai 2012
Ich habe diese Schutzhülle für meinen Sony Walkman NWZ-E464L bestellt. Sony Walkman NWZ-E464L Video-Walkman (8GB, USB, Mikrofon) blau

Im Lieferumfang enthalten sind eine Silikonhülle, ein kleine Handgelenksschlaufe zur Befestigung am Player, und eine Display-Schutzfolie (incl. kleinem Tuch zur Reinigung des Displays).

Die Silikonhülle ist prima. Die Tasten des Players sind auf der Hülle ebenfalls abgebildet, sie stehen leicht vor. Leider passen die Tasten auf der Silikonhülle nicht 100% mit den Tasten meines Players überein; je nachdem, wie ich die Hülle zurechtrücke, passen entweder die vorderen Tasten oder die seitlichen Lautstärke-Tasten nicht genau (etwa 1mm Versatz). Mich persönlich stört das aber nicht.

Was gar nicht funktioniert hat, war die Display-Schutzfolie. Die eigentliche Display-Schutzfolie ist von beiden Seiten mit je einer dünnen Trägerfolie geschützt. Es liegt eine leicht verständliche Anleitung bei, wie man die Folie aufbringen soll: Zuerst eine der Trägerfolien abziehen, dann liegt die Klebefläche der Display-Schutzfolie frei. Diese Klebefläche auf das Display auflegen und feststreichen. Dann die zweite Trägerfolie abziehen. Bis hierhin kein Problem, aber leider klebt die zweite Trägerfolie stärker an der Display-Schutzfolie fest, als die Display-Schutzfolie am Display. Egal wie vorsichtig ich gezogen habe, ich habe immer wieder die komplette Display-Schutzfolie abgezogen. Nach x Versuchen klebte dann auch Staub drauf, und letzten Endes war die Display-Schutzfolie unbrauchbar.

Da mich eigentlich nur die Silikonhülle interessiert: 4 von 5 Sternen.
am 17. Juli 2012
Ansich macht die schutzhülle daswas sie soll allerdings ist sie sehr locker. Dies vereinfacht das aufziegen auf den Walkman aber wirklich schön sieht es halt nicht aus wenn teilweise ein stück vom display von der Schutzhülle überdekt ist udn man es erst wieder zurecht rücken muss.

wer sein Walkman schützen will ist das vollkommen ausreichend aber das wars auch schon.

Die Öffnungen sind teils unnötig, zb. auf der Rückseite sind 2 Schlitze um es an den Gürtel oder ähnliches anzubringen aber durch die zu große Hülle wackelt es beim laufen, da nehm ich es lieber wieder in die Hosentasche.
am 19. Juli 2012
Habe mich beim Erhalt des Produktes gefragt, was diese Hülle überhaupt schützen soll. Das ohnehin schon leichte (unbeabsichtigte) Einschalten des MP3-Players wird dadurch nicht verhindert. Ansonsten geht das schicke Design des Players vollständig verloren. Es sieht aus, als habe man den Player in einen Taucheranzug gesteckt. Der Herstellungswert der Hülle dürfte gegen Null gehen. Ich habe sie zurückgeschickt und durch eine Ledertasche ersetzt, die mich komplett überzeugt und nur unwesentlich teurer ist. Ein Stern ist bereits einer zuviel.
am 2. Januar 2013
Gute und günstige Möglichkeit das gleichzeitig erworbene Gerät zu schützen. Unsere Tochter (7 Jahre) findet allerdings, dass sich das Material seltsam anfühlt und auch riecht. Der Geruch ist verflogen und an das Fühlen hat sie sich gewöhnt.
am 29. Januar 2012
Die Hülle ist bedienerfreundlich und angenehm. Sie schützt den MP3-Player optimal und sieht außerdem noch gut aus. Das Produkt ist in jedem Fall weiter zu empfehlen.
am 24. April 2011
Passt perfekt, ist preiswert und lässt sich gut überstreifen und auch wieder abnehmen, wenn man mal den Player in eine Lederhülle stecken will. Bin sehr zufrieden - Kaufempfehlung!
am 15. Juli 2012
Die Silikonhülle ist einen Tick zu groß, trotzdem kein Verrutschen. Außerdem fehlte eine Aussparung für die Handschlaufe. Hab ich selbst hineingeschnitten. Sieht kein Mensch. Die Hülle erfüllt ihren Zweck (hab noch eine Displayfolie dazu gekauft). Alles Bestens!
am 31. Dezember 2012
Hülle passt perfekt um den Player, alle Tasten optimal geschützt und ohne Probleme bedienbar. Material fühlt sich gut an und ist auch nach längerer Zeit ist noch top.
am 5. August 2015
Diese Hülle sieht schrecklich aus. Nicht so wie auf dem Bild abgebildet. Sieht aus als hätte man dem Player ein Kondom rübergeschoben!
am 21. Februar 2013
Die Hülle passt einwandfrei und ist beinahe transparent. So wie es auch beschrieben wurde. Der Kauf wurde bisher nicht bereut!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken