am 11. Februar 2012
Top Ware zu einem sehr guten Preis. Auch wenn die Lieferung etwas länger dauert lohnt sich das warten. Sehr freundlicher Kontakt. Die Webcam funktioniert einwandfrei und die Software kann man direkt bei Microsoft downloaden.
am 27. Februar 2011
Die Kamera sitzt auf einem 40' LED-TV (als Monitor) um Videotelefonate zu führen, Abstand zur Sitzgruppe ca.3m. Dei Kamera besitzt reichlich Zoom und Auflösung für diese Anwendung. Der Autofokus funktioniert ebenfalls gut. Die HD-Auflösung benutze ich nicht.
Ich kann die Kamera nur empfehlen und würde sie wieder kaufen.
am 16. Juni 2011
Tolle, leicht zu installierende Kamera. Sie liefert ein gestochen scharfes Bild, ist leicht zu bedienen und perfekt für Skype verwendbar.
am 11. Dezember 2011
Diese Kamera ist prima - tolle Auflösung - einfache Bedienung - leicht zu Installieren. Die Kamera läßt sich ganz einfach an dem Bildschirm fest machen.
am 30. November 2011
also diese webcam ist eindeutig der hammer schlecht hin
super auflösung
genug spielereien und superscharfe bilder
besser gehts da wirklich nicht
am 14. Mai 2013
Ich war mit dieser WebCam absolut zufrieden, bis sie eines Tages während eines Skype-Videocalls plötzlich nicht mehr ging.
Das Video war weg, das blaue Leuchten ist ausgegangen, und war nie wieder da. An mehreren PCs habe ich sie anschließend getestet, ohne Erfolg.Für 67 Euro Ware eigentlich Schade.
am 24. Februar 2011
Ich bin begeistert von dieser Webcam. Liefert hervorragend scharfe Bilder, nicht zu vergleichen mit Ergebnissen anderer Microsoft Webcam, und der Preis bei Amazon ist super
am 5. März 2011
Microsoft LifeCam Studio Webcam Kamera soll für XP verwendbar sein. Das XP 64b System kann die Programm-CD nicht lesen. Mit XP 32b gelesen zeigt sich, dass ein Anwendungsmanual auf der beigelegten Programm-CD nicht existiert, also Fehlanzeige. Schließlich fand ich kleingedruckt und in Klammern im Produktdatenblatt, dass das Microsoft Produkt(!!) für Microsofts XP 64b (!!) nicht verwendbar ist. Die Kamera führt zwar die Preisscala an, der Produkt-Support ist jedoch äusserst mangelhaft.
1414 Kommentare| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. April 2011
11 Kommentar| 79 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. Juli 2012
gute Qualität habe gleich eine zweite bestellt einfach weiter zu empfehlen Preiß Leistungsverhältnis passt Bild und Ton sind gut würde mir eine dritte kaufen wenn ich noch eine brauchen würde.

Hermann