Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 4. Juni 2013
Nun ja, ich bin kein Fan von Tokio Hotel. Mein Interesse an dieser Band wurde über DSDS geweckt, wo Bill und Tom in der Jury saßen. Musikalisch gut gemacht, mit Anlehnung an Linkin Park. Über Texte und deren Inhalte bzw. was sie transportieren sollen, kann man bekanntlich streiten. Man muss dieses Album öfter hören, um sich ein Urteil zu bilden. Im Großen und Ganzen ein gutes Album.
am 17. Februar 2013
wie man es so von einem Best of erwartet, sind die Highlights der Band auf ihr vorhanden. Die Tonqualität ist gut, der Wermutstropfen für mich als Mutter ist,dass ich jetzt mit Tokio Hotel aufwache, sie mich durch den Tag verfolgen,und ich mit ihnen den Abend abschließe .
Für die CD aber wohl 5 Sterne, und würde ich meine Tochter fragen, würde sie wohl gleich den gesamten Sternenhimmel als Bewertungsskala geben wollen. ( seutz)
am 6. April 2013
meine tochter ist damit sehr zufrieden als fan
was soll ich denn noch schreiben schafft mal die anzahl der wörter ab
am 14. Mai 2013
War ein Geschenkwunsch und ist daher toll angekommen.War ein Geschenkwunsch und ist daher toll angekommen.War ein Geschenkwunsch und ist daher toll angekommen.
am 19. August 2013
Und mehr möchte ich hierzu nicht mitteilen! Auch wenn das System mehr fordert, was ich nicht gutsondern eher lästig finde!
am 25. Juli 2011
Ich kann euch die CD nur empfehlen es sind meiner Meinung alle gute Lieder da die Tokio Hotel veröffentlicht hat es sind z.B auf der CD AN DEINER SEITE ( ICH BIN DA )LASS UNS LAUFEN und KOMM um nur 3 Titel zu erwähnen es sind ingesammt 18 Lieder incl.1 BONUSTRACK vorhanden.
am 11. Juli 2012
Hatte die CD wegen des Preises und aus Neugier runtergeladen. Nichtssagend und eigentlich nur für Kiddies. Würde nichts mehr von der Band kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken