Format: Audio CD|Ändern
Preis:3,98 €+ 3,00 € Versandkosten

am 21. Januar 2011
Zur Zeit sucht man in den Neuerscheinungen fast vergeblich nach wirklich guten Titeln. Anders diese CD - alle Songs der CD sind so gut, dass man diese den ganzen Tag rauf und runter hören kann! Daher - absolute Kaufempfehlung.
am 14. November 2010
Es gibt kaum eine CD bei der mehr als zwei bis drei Lieder wirklich super sind. Doch Bruno Mars schafft es, das wirklich alle Lieder der helle wahnsinn sind!
Ich empfele jedem sich die mal anzuhören..
am 15. Juni 2011
Ich bin ein Fan von Bruno Mars Stimme. Leider sind nicht alle Lieder so toll, aber die meisten. Ist auch Geschmackssache.
am 15. Februar 2011
Das Album ist echt klasse. Es hört sich gut an und man merkt, dass er eine sehr ausgeprägte Stimme hat, die mit der Lautstärke und den Höhen und Tiefen spielt.
am 3. Oktober 2011
Die CD war ein Geschenk, die sich der Beschenkte gewünscht hatte. Er ist begeistert. Für Bruno Mars-Fans sicher ein Muss. Sehr empfehlenswert!
am 20. Oktober 2011
Für alle BRUNO MARS Liebhaber ein Muss! Einfach ein wunderbare CD mit wunderschönen Songs von einem "kleinen" Mann mit großer Stimme.
am 11. März 2011
Als ich das erste mal"Just the way you are" von Bruno Mars hörte war ich total begeistert und wusste sofort das wird mal ein Mega Star!!! Dann kam der Song "Grenade" raus und ich hatte recht das war schon der zweite Titel der mich direkt ins Herz getroffen hat. Der Sänger hat eine sehr sehr gefühlvolle Stimme und das merkt man auch-BEI JEDEM SONG!!! Bruno liebt das singen und jeder Song der CD Doo-Wops & Hooligans ist was besonderes und einzigartig, er hat einen fantastischen Mix in die CD gebracht die richtig gute Laune macht.Jeden Tag wenn ich nach Hause komme höre ich mir seine Songs an ohne das sie langweilig werden. Für mich ist Bruno Mars einer der besten und talentiertesten Sänger die es gibt und ich hoffe das er weiterhin sooo gute Songs produziert.

Fazit: Die CD ist eine echte Kaufempfehlung!!!
am 19. Januar 2011
Kaum kommt Bruno Mars, nachdem er bereits mit b.o.b welthits wie "nothin' on you" landete, zeigte bruno mars bereits mit dem megahit "just the way you are" sein talent als solokünstler.
doch was er mit diesem album abliefert, ist eine klasse für sich und wird in diesem jahr seinesgleichen suchen. jeder der zwölf songs ist ein musiklaischer leckerbissen, egal ob balladen wie "grenade" (seine 2. single) oder up-temp nummern wie "runaway baby". das verträumte "lazy song" ist eine hommage ans faulsein und zaubert bei schlechter laune wohl jedem ein lächeln ins gesicht. auch wenn das album nur gut 45 minuten spieldauer hat, sind diese 45 minuten vollgepackt mit eingänigen hits,hervorragenden texten und einer melodischen leichtigkeit, die es schwer macht, den cd-player abzustellen.
bei mir läuft die platte rauf und runter
bitte mehr davon- ganz klare 5 sterne
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. April 2011
Klar, auf einer CD steht drauf, was drin ist. Trotzdem bin ich etwas enttäuscht von diesem Album. Viele Wiederholungen, die Versionen unterscheiden sich kaum, und irgendwann geht mir persönlich auch die Stimme ein bisschen auf den Keks. Ich bleibe bei Mraz, Johnson und Konsorten. Dieses Album schafft es leider nicht mehr so häufig in meinen Player. Schade bei dem Talent...
am 19. Januar 2011
Ich habe mich schon total auf die Veröffentlichung gefreut und wurde nicht enttäuscht.
Das Album kann man von vorne bis hinten durchhören - jedes Lied ist anders und super schön!

Von Rockig über Raggae bis hin zur Ballade ist alles vertreten. Die Songs gehen sofort ins Ohr und machen einfach nur gute Laune!
Seit knapp 1 Woche läuft es bei mir den ganzen Tag rauf und runter.

Ich liebe dieses Album und kann es nur jedem ans Herz legen.

DANKE Bruno Mars für dieses wunderbare Album!