Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 14. September 2007
Von Pride an Fall hab ich bei DI.FM erfahren. Ich war sofort fasziniert von "Elements of Silence" und bestellte mir diese CD sofort. Sie enthält 12 wunderbare industrial / future-pop Tracks, die ich jedem empfehlen kann! Meine Persönlichen Favouriten: Sacrament, Elements of Silence, The Violence in Me. Wer in Pride and Fall interessiert ist, muss sich auch "Nephesh" ist kaufen, eine weitere sehr gute CD von dem Trio!
am 4. April 2014
Mit Abstand eines der besten Futurepop bzw. Electropop Alben der letzten Jahre!
Wer VNV Nation Fan ist kann absolut ohne Bedenken zuschlagen.
Dieses Album isz an Melodik nur schwer zu übertreffen.
Ich bin total begeistert und habe mir daraufhin alle Alben runtergeladen!!!
Absolut empfehlenswert.
am 30. August 2016
Auch heute noch höre ich das 2. Album ganz gern, zwar gibt es Leute die "Pride & Fall" nicht mögen, aber die sollen bei Ihren "Robin Williams" bleiben! ;-)
am 20. Februar 2006
Nach dem ersten Album "Nephesh" und der Vorabsingle "Border" waren die Erwartungen an das neue Album sehr hoch. "Elements of Silence" wird dem mehr als gerecht. Als Anspieltips empfehle ich besonders den Titeltrack, "Pathogen" und "Retrospect". Wirklich ein Klasse Album, und es gefällt mir um Längen besser als das Jüngste von VNV Nation.
am 23. Januar 2006
Bei Pride & Fall hat sich das warten auf das neue Album gelohnt. Zwar sind diesmal keine Hymnen wie auf der ersten Scheibe dabei und teilweise ist der Gesang etwas dünn, aber trotzdem für jeden Future-Pop Fan ein `must have`.
am 8. Februar 2010
Habe den Rasierer für meinen Vater gekauft, da ich selbst schon das gleiche Gerät besitze und zufrieden bin. Bei
der Rasierleistung bin ich persönlich zufrieden, habe jedoch keinen echten Vergleich, da ich bislang immer ähnliche Geräte von Braun hatte. Überzeugend ist der Preis da es sich hier um ein Auslaufmodell handelt. Ein mindestens doppelt so teuerer neuer Rasierer hat im Zweifel auch keinen besseren Scherrkopf.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden