Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive wint17

am 4. Mai 2015
Als ausgewiesener FGTH Freund war mir diese Version absolut unbekannt. Man sollte es weniger als einzelnes vollständiges Musikstück sehen. Es ist etwas für FAns von FGTH.
am 4. September 2013
Die Karriere von FGTH war kurz, aber in dieser Zeit haben sie großartige Songs geschaffen und Relax ist ein absolutes Highlight.
am 27. April 2011
Habe mir diese Maxi runtergeladen und mir viel versprochen. Wurde leider enttäuscht.

(FGTH-)Produzent Trevor Horn sagte "... that the initial 12" version of "Relax" contained something called the "Sex-Mix", which was 16 minutes long and didn't even contain a song." Sinngemäß: Die 16 Minuten lange Version beinhaltet den Sex-Mix, aber keinen Song. Das stimmt. Die ersten 5 Minuten sind Effekte und Geräusche. Dann schliesst sich der 8-Minuten-Sex-Mix an und am Ende ist die SingleVersion drangehangen. Dann endlich sind die 16 Minuten vorbei. So mein Eindruck. Wahrscheinlich eine Version für absolute FGTH-Hardcore-Fans. Ich bin nur ein "normaler" Fan.

Der "nur" 8 Minuten lange Sex-Mix, den Horn gelten läßt, ist auf der CD "ZTT- The Art of the 12"" soeben veröffentlicht worden.