Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. Oktober 2012
Ich hatte mir die Uhr vor der Bestellung in einem Uhrenfachgeschäft angesehen. Die Uhr kostete dort 219 €. Bei Amazon habe ich die Uhr erheblich günstiger erworben. Die Uhr ist qualitativ gut, formschön und war als Geburtstagsgeschenk für meine Frau die Überraschung.

MfG
Ebert
am 16. Juli 2014
... aber leider schafft es Amazon nicht, eine FUNKTIONIERENDE Uhr auszuliefern - und da es hier um ein Geschenk geht, ist meine Geduld nach dem zweiten Versuch am Ende und ich kaufe über den Einzelhandel vor Ort, auch wenn es dort teurer sein sollte.
am 25. Oktober 2013
Ich bin begeistert, die kamen pünktlich an, sehen einfach traumhaft aus!!! Und zu dem schönen Preis...;) Tolle Schnäppchen zum Geburtstag!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken