Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 30. August 2012
Diese Uhr habe ich, Anfang April, gekauf. Musste diese wegen eines Defekts, acht Wochen nach Kauf, umtauschen. (kostenlose Rücksendung durch Amazon)
Der Umtausch (bekam sofort das gezahlte Geld zurück)ging reibungslos und schnell.
Danach habe ich mir wieder das gleiche Model bestellt.
Sie lässt sich gut tragen und sieht richtig chric aus.
Ich habe große Freude daran.
am 14. April 2013
Echt tolle Uhr,hat nicht jeder,für 100 € ok,aber 700 € was sie eigentlich vorher gekostet hat würde ich nie bezahlen.Wirklich eine aussergewöhnliche Uhr und einfach in der Bedienung,Ziffernblatt etwas gewöhnuhngsbedürftig.
am 14. März 2013
sehr schöne und elegante Armbanduhr und dazu noch relativ günstig. Leider in meinem Fall stoppt die Uhr ab und zu in der Nacht...Muss ständig in Bewegung bleiben!
am 16. August 2013
super tolle Uhr, die sich sehr gut tragen und mit dem Outfit, durch ihre Schlichtheit Outfit, sehr gut kombinieren lässt. Handhabung ist sehr einfach gemacht
am 22. Januar 2014
Wunderschöne Damenarmbanduhr, sehr gut verarbeitet, vielleicht ein wenig "klobig",
das stört aber überhaupt nicht. Ein wirklich stimmiges Produkt.
Jederzeit wieder !!!!!
Lieferung sehr zeitnah zur Bestellung, keinerlei Beanstandungen.
am 31. Mai 2013
Super Uhr bis jetzt geht sie immer noch gut die Optik gefehlt mir sehr gut kann ich nur weiter empfehlen
am 24. Juli 2016
Keine Damen Uhr .Als Damen Uhr ist sie viel zu Dich ,Wuchtig.Ist das Geld nicht Wert.Ziehe sie nicht an. Wertlose Uhr
am 3. Februar 2013
Aber leider sah sie zu klobig an meinem Handgelenk aus. Die Optik war jedoch super schön. Auch die Rücksendung hat tipp-topp geklappt. Zusammenfassung: super
am 15. März 2013
es ist noch ok. Zum mindesten kann die Uhr noch richtig laufen, nicht wie die andere Herrenuhr vom gleichen Mark. Gott sei Dank!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken