Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 3. Oktober 2013
Eine sehr gut verarbeitete Uhr, übersichtlich ab zu lesen, sehr schönes Design, das Uhrwerk läuft genau, lässt sich gut tragen.
am 11. März 2014
Habe mich sehr gefreut über diese Uhr. Eine der wenigen, die Tag/Nacht-Anzeige extra haben. Besonders die Automatik fand ich reizvoll. Habe sie in den ersten drei Tagen ständig getragen. Trotzdem stand sie immer wieder still. Schade. Habe sie an Amazon zurück gesandt.
am 10. Juli 2013
Es macht Spass diese Uhr zu tragen. Sie ist wunderschön und ein echter Blickfang. Eine Investiton, die sich gelohnt hat !!!
am 1. Juli 2011
Die Uhr sieht zwar sehr schön aus, und mag auch gut sein, sie ist aber dermaßen globig und schwer, dass frau sie nicht tragen möchte.
Leider musste ich die Uhr deshalb zurücksenden - was aber auf alle Fälle für Amazon spricht.
am 29. Januar 2014
I don t have any problem with that watch BUT the reputation is bad,so maybe i have a good one, thanks for your regard.
am 10. Oktober 2013
Die Uhr ist grandios. Das Design ist super und generell wirkt die Uhr luxuriös. Wenn man bedenkt, daß die Uhr früher 700 Euro gekostet hat und jetzt um 100 Euro zu haben ist....echtes Schnäppchen!
am 24. November 2014
Uhr optisch einwandfrei. Mondphasen Kalender lies sich nicht stellen bzw. ging nicht.
Uhr ging innerhalb von 2 Stunden 45 Minuten vor . Unvorstellbar bei einem Uhrenwert von ca. 700 Euro.
am 3. Juli 2011
Da ich schon immer eine Automatik Uhr haben wollte, entschied ich mich für diese, im Preis reduzierte, Carlo Monti Uhr.
Den regulären Preis finde ich übertrieben.
Das Design ist grenzwertig. Etweder man liebt diese Uhr, oder man findet diese Uhr übergestaltet.
Mir gefällt sie wie sie ist.
Ein kleiner Nachteil ist bei den Automaitk Uhren der recht hohe Gehäuseaufbau. Ich haben mich daran gewöhnt.
am 4. Juli 2012
Lieferung war super und sehr schnell. Ich habe mich sehr auf die Uhr gefreut.Leider ist die Uhr schon gleich nach dem Einstellen stehen geblieben, was bei einer Automatikuhr eigentlich nicht passieren darf. Offensichtlich ein Fabrikationsfehler. Ich werde vom Kauf zurücktreten, da ich jetzt meine Freude daran verloren habe.
am 15. April 2014
Wäre die Uhr wie abgebildet eingetroffen, würde sie mir gefallen. Da aber die Ausführung stark von der Beschreibung abweicht, z.B. ist das Gehäuse nicht Gelbgold sondern Rotgold und das Zifferblatt ist nicht reinweiß sondernd schillert in Regenbogenfarbe. Würde die Uhr gerne umtauschen, aber da dies nicht geht, erhalten sie die gelieferte Ware zurück.

Mit freundlichen Grüßen
-mirachi2010-