CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 24. September 2017
Qualität und Lieferung einwandfrei. Design sehr schick. Ideal für unser Bad.
Das einige was mich stört ist die weiße Toilettenbürste, eine schwarze wäre besser gewesen.
am 17. März 2017
Die Klobürste ist sehr chic und sieht wirklich in der Walnuss-Optik sehr schön aus. Aber....nach ein paar Wochen fängt sie leider oben an Flugrost abzusetzen und so richtig strahlen sauber bekommt man sie dann nicht mehr. Das macht der günstige Preis leider nicht besser und ich kann sie leider nicht empfehlen.
am 11. August 2017
Absoluter billiger Schrott!
Ich würde jedem davon abraten, da dieses gute Stück weder so Edel aussieht wie auf den Produktbildern noch in irgendeiner Form edel ist!
Die Tonne besteht aus einem billigen Blatt-Metall mit einer dünnen dunklen Holzoptik verblendung und das Metall der Bürste rostet. Zusätzlich schraubt sich die Bürste bei jedem Gebrauch voneinander ab und ist auch nicht wirklich gut verarbeitet.

Definitiv ein Fehlkauf!
am 30. Juni 2014
Unglaublich, aber der Bürstenkopf -welcher schwarz ist- färbt ab und hat somit unser recht teures Toilettenbecken versaut. Das darf nicht passieren! Wir haben das Becken reklamiert, weil wir auf solch eine Idee nicht gekommen sind, aber der Fachmann hats getestet!
am 21. September 2012
Ich habe mich bei dem Farbton an der Abbildung orientiert. Leider fällt sie viel dunkler aus, so dass es von Weitem fast schwarz aussieht. Passt nicht so ganz in meinen Badton rein. Aber es ist für den Preis die beste Variante im Web für mich gewesen.
am 19. Juni 2013
da ich unbedingt eine "geschlossene" Klobürste haben wollte, fiel die Wahl auf diese. Da ich vorher schon aus der anderen Rezension gelesen habe, dass die Farbe dünkler ausfällt, war das für mich dann kein Manko mehr.
Die Verarbeitung ist okay, es ist zwar nicht massiv, also das ganze Teil ist ziemlich leicht, steht aber doch relativ sicher da und kippt nicht gleich um. Gut auch, dass im Gehäuse zusätzlich unten noch ein Plastikbehälter ist, somit ist das auch dicht.
Die Bürste an sich... macht ihren Job, ich denke vielmehr braucht man zu ner Klobürste nicht mehr zu sagen ;)
am 5. November 2015
Dieses nostalgisch anmutende Arbeitsgerät entfernt selbst hartnäckige, Stark anhaftende rückstände vom Beckenrand. Wenn man zu stark drückt kann es jedoch sein das einzelne fragmente blitzartig die Schüssel verlassen. Da ist dann der Deckel am Griff hilfreich (die Hand bleibt sauber)!
Nur zu empfehlen wenn man öfter mal harte Sachen abkratzen muß!!!
am 6. Januar 2017
Kam an und wurde gleich wieder zurück geschickt! Die braune Hülle besteht aus dünnem, klapprigem Blech. Das ganze ist nicht stabil. Außerdem scheppert es ungemein, wenn man die Bürste herausnimmt und vor allem beim wieder Hineinstellen.
Das entsprach so gar nicht meinen Vorstellungen!
am 24. Dezember 2016
Optisch sehr chick, man sollte aber nicht zu stark putzen da sonst der Griff abbrechen könnte.. Da hätte es gerne etwas stabiler sein können. Für den Preis aber auf jeden Fall okay.
am 31. Oktober 2013
Die WC Bürste hat ein gutes Aussehen und die Verarbeitung ist auch nicht die schlechteste. Jedoch setzt sich sehr stark Flugrost auf ihr ab, was überhaupt nicht toll ist.