CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 28. Mai 2015
So ich habe die Uhr jetzt schon 2 Jahre!
Ich muss sagen von der Optik her ist diese Uhr ein muss (TOP) aber ich muss leider auch das negative Preis geben. Beim starken Regenfall hat die Uhr angefangen von Ihnen zu beschlagen
So das man so gut wie nichts erkennen konnte, dazu kommt noch das der Mechanismus von Ihnen dem eines Thailändischen Asia Marktes ähnelt.
Wenn ihr mal die Batterie wechseln müsst
Werdet ihr mich verstehen ;D Preis Leistung ist für dieses Model zu Hoch angesetzt! ansonsten Solide und Optisch ein muss!
am 16. April 2013
Ein wirklich fabelhafte Uhr die man nur sehr schwer vor neugierigen Blicken schützen kann.
Nur muss man dazu sagen, dass man die Uhr im dunkeln sehr schwer erkennen kann. Deshalb leider nur 4 von 5 Sternen!
am 22. Oktober 2014
Hochwertig verarbeitet und bei Tageslicht gut lesbar. Außerdem ein absoluter Blickfang! Wer nachts die Uhr lesen will muss eben Licht anmachen. Ist so.
am 9. Januar 2014
Die Uhr ist der Hammer, aber nachts nicht zu gebrauchen, da die Uhrzeit nicht abgelesen werden kann. Optik und Verarbeitung top. Preis erst recht.
am 11. August 2014
I really like this watch. Its big, heavy and really solid. As you can see on the picture its cuit hard to tell the time when its dark. But who cares. :)
am 14. Februar 2015
Schwarze Schrift auf schwarzen Hintergrund - kam mir bei der Bestellung gar nicht komisch vor, aber dem Beschenkten leider schon. Da eine integrierte Beleuchtung fehlt, kann man leider fast nichts erkennen (es sei denn, man stellt sich unter eine Lampe). Wen das nicht stört und wer Uhren sowieso nur noch zu Arm-Dekorationszwecken trägt (gibt ja schließlich Handys, Pardon, Smartphones), dem kann ich diese Uhr absolut empfehlen, denn sie sieht extrem cool aus und kommt in einer ausgezeichneten Qualität daher!
am 23. Dezember 2014
Habe die Uhr gekauft, optisch gut, jedoch ist Luft in der Uhr.

Wenn es draußen etwas kalt ist, dann ist diese beschlagen....
am 21. Juli 2015
Die Uhr sieht wahnsinnig gut aus bin seit jahren diesel Fan und habe auch schon einige andere uhren der Marke. Etwas störend ist... ist allerdings Geschmackssache das die uhr etwas zu gross geraten ist das Gewicht ist toll ich mag schwere uhren aber 5 mm weniger wären nicht schlecht gewesen.
am 20. Mai 2015
wirklich eine sehr schöne uhr. leider musste sie zurück weil sie zu groß ist. habe ein ähnliches modell in klein gekauft und behalten. aber für leute die richtig große uhren mögen, bestimmt ein tolles produkt.
am 17. Juli 2015
Super uhr.cooles design.nur zu empfehlen.das ziffernblatt ist zwar manchmal etwas schwer abzulesen aber das weiss man ja vorher.leider war die Batterie der Digitalanzeige leer.