Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Größe: Small|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:14,24 € - 63,15 €

am 30. November 2016
An sich ein schönes Shirt, aber ich finde es fällt in L etwas kleiner aus. Ich hatte gleichzeitig auch das Yoshi T-Shirt bestellt und ich
finde von der Qualität und der Farben ist das Yoshi T-Shirt besser, deswegen 1 Punkt Abzug.
am 15. Dezember 2014
Sehr weicher angenehmer Stoff, der Aufdruck ist kaum Merkbar, nach dem ersten Waschen hat es immer noch seine Form behalten (YEEES) Desweiteren ist es wenig Fusselanfällig, es kam sauber und ordentlich aus der Waschmaschine raus.
Größe L fällt auch wie Größe L aus.
Preis finde ich trotzdem ein bisschen zu teuer, aber was macht man nicht um wahre Fans zu beschenken...
am 10. April 2016
Ich fand das Design total toll und habe es mir deshalb in meiner gewohnten Größe (M) bestellt. Es passte wie erwartet und der Aufdruck sieht auch hochwertig aus. Nach ein paar mal waschen konnte ich bis jetzt auch noch kein großartiges verblassen des Aufdrucks feststellen.

Wenn euch das Design gefällt, holt es euch. Für den Preis ist die Qualität in Ordnung
am 17. Dezember 2015
Größe "S" fällt normal aus. Ware einwandfrei ohne Mängel. Schnelle Kaufabwicklung.
Der Aufdruck ist auch noch nach mehrmaligen waschen gut. Das Shirt ist nicht eingegangen.
Bin sehr zufrieden.
am 15. Februar 2015
Vielen Dank für die schnelle Sendung

Mir gefällt das T-Shirt sehr gut und es passt auch wunderbar.

Ich persönlich würde immer wieder bei Ihnen bestellen :)

Echt super. Weiter so! :)
am 8. Februar 2016
Das Shirt sitzt perfekt! Habe es meinem Freund geschenkt und er war sehr begeistert. Der Druck hat eine gute Qualität und ist noch immer wie am Anfang. Die Lieferung hat auch problemlos funktioniert
am 16. November 2016
Das T-Shirt ist schön. Allerdings ist die Qualität nicht gut. Das T-Shirt wird immer kleiner beim waschen, obwohl sich an die Waschempfehlung gehalten wird. Sehr schade.
am 12. Februar 2014
Gute Qualität! Farblich identisch mit den Bildern!
Für Super Mario liebhaber einfach ein super Geschenk!
Es ist immer wieder ein hingucker!
am 11. September 2015
Super Stoff und es läuft auch nicht ein, beim heißen waschen. Der Aufdruck verblast nicht und ich bin absolut zufrieden mit dem Produkt!
am 22. Dezember 2015
Ich liebe mario wirklich sehr.
Farbe und anfühl test bestanden.
Nur die Größe ist definitiv keine xl, fällt viel kleiner aus.

1 beantwortete Frage anzeigen

13,35 €-30,96 €