Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 30. Oktober 2016
Tja, die Passform ist schwierig. Wir wollten dringend Badeschuhe fürs Hallenbad, weil unser Kleiner immer ausgerutscht ist. Er hat Schuhgröße 23, fast 24. Jetzt hatte ich Gr. 22/23 und 24/25 bestellt, in der Hoffnung, dass eine der beiden Varianten passt.
Tatsächlich waren schon die kleineren Schuhe deutlich zu groß. Wir haben jetzt noch die 20/21 bestellt - die passen perfekt.
Behalten haben wir alle 3 Paar, weil wir viel Schwimmen gehen und die Schuhe brauchen werden. Trotzdem sollte man die Größenbezeichnung vielleicht ändern, lieber Hersteller.
Preislich übrigens auch eher happig, Badeschuhe für Erwachsene bekommt man schon unter 10 Euro.
Da aber unser Kleiner mit den Schuhen recht sicher im Bad herumläuft, sind sie uns das natürlich wert.
am 5. Januar 2018
Bei uns werden die Schuhe als Gartenschuhe zum Schutz vor Bienen und als Schwimmschuhe genutzt. Die Verarbeitung ist gut und die Sohle ist durch leichte Noppen sehr rutschfest. Wir haben jetzt bereits das 4 Paar in den verschiedenen Größen. Durch die gute Qualität werden die Schuhe an die kleine Schwester weiter gegeben. Ich habe sie bei starker Verschmutzung auch ohne Probleme in der Waschmaschine gewaschen.
Rundum sind die Schuhe sehr zu empfehlen.
am 26. April 2018
Wir haben diese Schuhe in jeder Größe zuhause grade für Kleinkinder sind Sie einfach perfekt. je nach dem wie Breit die Füße sind muss man beim anziehen etwas dehnen aber dafür ziehen Sie de Schühchen auch nicht ständig aus. Wir benutzen Sie gar nicht als Wasserschuhe sondern einfach als Sommerschuhe zum Spielen und als Hausschuhe, obwohl Sie als Wasser Schuhe bestimmt genau so gut sind. Die Solen sind nicht zu steif verhindern aber das Steinchen piken und sind extrem Rutschfest was mir zum klettern und rennen grade bei den Kleinsten super wichtig ist. Ich kann diese Schuhe nur empfehlen!
am 21. Oktober 2016
Sehr schön, erfüllt seinen Zweck. Nur leider bekommt man die Füße nur sehr schlecht da rein. Es erschließt sich mir auch nicht, wozu die schnalle da ist, denn darunter befindet sich ein sehr enger Gummi durch den man die Füße erstmal durchbekommen muss. Dieser Gummi sollte lockerer sein, dann würde auch die schnalle Sinn machen. Insgesamt finde ich die Schuhe von Beco besser
am 29. Juli 2014
Ich habe diesen Schuh für meinen Sohn schon in zwei kleineren Größen daheim, 18/19 und 20/21, da er aus den 21ern jetzt auch rausgewachsen ist, wollte ich den selben Schuh in 22/23 besorgen. Hab ihn bei Amazon entdeckt und bestellt. 100%ig der selbe Schuh - nur auf einmal ist der 22/23er Schuh ca 5cm !!! länger als der 20/21??!! Wie gibts denn das ??! Muss zurückgeschickt werden - leider - da wir mit dem Schuh ansonsten bis jetzt sehr! zufrieden waren !!
am 6. Juni 2013
Fast alle Bewertungen schrieben: viel zu groß. Meine Tochter trägt momentan Größe 22, deswegen haben wir die Schuhe eine Größe kleiner bestellt (20/21).

Vielleicht könnte man die Füße dort noch reinzwängen, aber diese Schuhe in 20/21 sind ihr ganz klar zu klein! Die Größenangabe stimmt und die (älteren) Bewertungen (inzwischen) nicht mehr.

Die Schuh-Innen-Länge dieser Schuhe in 20/21 mit dem plus12 gemessen ist 135mm (und damit eher eine 20 als eine 21, aber keinesfalls eine 22).

Also entweder hat der Hersteller inzwischen die Größen angepasst, alle anderen Leute ziehen den Kindern zu kleine Schuhe an oder diese Schuhe sind Größe 20/21 passend und in anderen Schuhgrößen zu groß.

Geht zurück, hoffentlich passt dann die Größe größer ...
am 15. Januar 2016
Hallo ich weiß zwar nicht ob die Schuhe geändert worden sind oder ob es die gleichen sind aber da ich gesehen habe das es alte Rezensionen sind habe ich gedacht ich probiers einfach mal. Mein sohn trägt momentan 21 War mir unschlüssig ob ich tatsächlich eine grösser kleiner bestellen soll 18/19 kam mir aber zu klein vor deshalb hab ich es gewagt 20/21 zu bestellen. Schuhe passen perfekt wie angegossen nicht zu gross nicht zu klein und das tolle ist es gab dazu noch hausschuhe als Geschenk total süße mit Bären. Also für den preis kann man sich meiner Meinung nach keine bessere schuhe wünschen. Super Verarbeitung super Lieferung (2 Tage ) super Qualität und passen perfekt
am 25. Mai 2015
Dank der vorherigen Rezessionen habe ich den Schuh eine Nummer kleiner bestellt. Ist noch ein bisschen Luft nach Vorne, was aber nicht weiter schlimm ist. Liegt gut am Fuß und rutscht nicht ab. Dank der Schnalle wird der Schuh auch nicht beim rumtoben im Wasser verloren. Und das schönste ist, dass blaue Flecken im Schwimmbad jetzt Vergangenheit sind.
am 14. Dezember 2017
Der kleine Mann hatte diese Schuhe nicht nur im Wasser an, auch am Strand im Sandkasten und im Freibad.
Praktisch wegen des Klettverschlusses. Trocknen schnell und reiben nicht.
Eben: Richtig Gut.
am 3. März 2015
Die Badeschuhe sind perfekt für den Badesee aber auch für die Schwimmhalle, sie sind schön flexibel und lassen sich auch leicht anziehen! Durch die Gummisohle rutschen sie auf Fliesen nicht aus und am Badessee stört es auch nicht wenn sie in heißen Sand treten oder in spitze Steine! Ich möchte sie nicht mehr missen!