find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Februar 2012
... auf die letzte Minute haben wir uns dazu entschlossen, unserer Tochter zu Weihnachten die Heelys zu schenken. Ausgesucht, bestellt und super pünktlich angekommen. Dazu passen sie noch hervorragend und haben inzwischen schon einige Kilomenter "runter". Super!
am 23. Januar 2012
Mein Großer hat einfach nur Spaß mit seinem neuen "Spielzeug".
Anfangs lief noch nicht alles so einwandfrei aber nachdem die ersten Versuche geklappt haben sind die Schuhe nur noch im Einsatz. Die Qualität ist gut und für den Preis einfach nur zu empfehlen.
am 17. April 2012
Die Heelys waren ein Geschenk für unsere Tochter, das sie überaus glücklich gemacht hat. Sehen außerdem gut aus und Funktionsweise super. Bisher keine Mängel oder Beanstandungen trotz hoher Beanspruchung.
am 4. April 2014
die schuhe fallen zum glück etwas größer aus und somit hat mein sohn lange was davon... da er schuhe in gr. 37 hat ! unser versuch mit 36,5 ist geglückt, da es keine in 37 gab
am 7. Oktober 2013
Alle die finden das verletzungsrisiko ist zu hoch sind dumm denn man muss es halt lernen auf einer rolle zu rollen und wenn mans nicht kann macht man einfach die Rolle raus!
am 25. September 2013
mein sohn disse schuhe sehr gefalen .hat er viel spas. bei laufen . sehr gut das kan mann umschtelen von rola auf normal.sehr praktich
am 9. Januar 2013
Nicht bequem (Material recht hart) und es ist sehr schwer, mit den Rollschuhen zu balancieren...
Sonst von der Qualität her o.k.
am 25. Juni 2013
super die heelies sind einfach nur suuuuuuuuuuu pppppppppper
machen voll spa? und so echt toll ich find se toll suppper
am 21. März 2014
super....mein Sohn ist total begeistert und Dank beiligender DVD hat er es schnell raus gehabt mit den Rollen zu fahren
am 26. Juni 2012
Die Schuhe sind cool gar keine Frage!
aber ganz ungefährlich sind diese Schuhe durch die Rolle unten drunter nicht!in unserem Bekanntenkreis hatten unglaubliche 7 Kinder den Arm oder das Handgelenk gebrochen weil sie mit denen Schuhen zu rasant gerollt sind.ich war erstaunt da es ja nur Schuhe mit einer Rolle jeweils drunter sind und keine Inliner oder so...
die Rolle ist ja unterm Schuh und dadurch werden die Kids animiert auch Treppen und Co mal mit den Rollen zu nehmen und meistens passiert dabei das Maleur!
meine Kids haben die Schuhe nicht bekommen war mir zu gefährlich!!!