Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 20. November 2014
Heelys zwar in Ordnung aber mitgelieferte Rollen waren nicht verpackt und passen nicht (zu klein). Keine Reaktion auf meine Nachricht. Nun hat meine Tochter langsam keine Geduld mehr. Ich muss mich wohl jetzt selber um Ersatzrollen in der richtigen Größe kümmern. Nicht zu empfehlen!!!
am 27. Mai 2013
Meine Tochter hat eine ziemliche Freude mit diesen Heelys, Kinder lernen die Bewegung so unglaublich schnell. Gute Qualität, alles bestens.
H.
am 22. Juni 2011
Die Heelys passen gut - die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Die Größe war richtig, also alles super. Meine Enkeltochter probiert jetzt ganz intensiv das Fahren und Laufen mit den Schuhen.
am 24. August 2011
Meine Tochter wollte die Schuhe unbedingt
also habe ich es bestellt. Musste leider feststellen
die sind doch nicht so besonders.