Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:26,85 €+ 2,95 € Versandkosten

am 20. Juli 2015
Leicht zu montieren, sieht super aus, macht schönes Stimmungslicht. Hängt im Flur. Sieht viel teurer aus als sie ist.
Allerdings muß jedem klar sein, daß sie nicht viel Licht rauslässt! Also eher etwas was gut aussieht und um etwas Licht in dunkle Ecken zu bringen in denen man nicht unbedingt Lesen muß!
am 19. April 2015
Die gipsleuchten sind sehr einfach zu montieren, günstig im preis und sehen sehr modern und schön aus. die lieferung war prompt. man sollte aber eine ordentliche birne rein schrauben, wenn sie nicht ausschließlich zu dekozwecken bestimmt sind.
am 6. September 2015
Das ist eine sehr schöne Lampe. Sie ist super leicht anzubauen und sie macht ein sehr schönes Licht. Würde ich wieder kaufen.
am 8. Januar 2012
Tolle Lampe, die bedeutend teurer wirkt, wahnsinnig gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis.
Sieht wirklich Hammer aus. Deswegen 5 Sterne, obwohl es einen Kritikpunkt gibt:

die Leuchte laesst sich nur nach unten gerichtet einbauen, da sonst die Lampenschirmaufhaengung nicht eingehaengt werden kann. Das heisst, die Lampe gibt deutlich mehr nach unten gerichtetes Licht ab und ich haette es gern anders herum gehabt. Unsere Lampen haengen in der Kueche und strahlen somit auf die Arbeitsplatte statt in Richtung Decke. Es ist schade, dass der Hersteller die Lampe nicht so konstruiert hat, dass man sich die Ausrichtung selbst aussuchen kann.

Aber um es nochmals zu sagen, die Lampe wirkt sehr hochwertig und fuer den Preis kann ich besagten Kritikpunkt locker verschmerzen.
am 20. Juni 2012
Im Grunde wurde in den anderen Rezensionen schon alles gesagt, daher habe ich mal ein Bild eingestellt, wie die Lampe bei uns wirklich leuchtet.

In unserem Eingangsbereich haben wir 2 Schaltbereiche und für einen links und rechts neben einem großen Spiegel und den Seitenbereich hat uns noch eine sehr schöne, aber doch irgendwie dezente Lampe gefehlt und das ist ist sie!
Eine habe ich heute montiert (siehe Bild) und gleich noch einen Satz nachbestellt.-

Noch mal kurz zusammengefasst:
- wie man auf dem Bild sehen kann strahlt die Lampe in Wirklichkeit weniger nach oben als nach unten, wobei in meinem Fall eine 1,6W E14 LED verbaut ist, die Bauformbedingt ja eh mehr nach unten abstrahlt.

- Montage super einfach, nur sollte man etwas längere Schrauben einplanen, da das von außen nicht sichtbare Befestigungsgehäuse ca 1 cm absteht. D.h. die Schrauben müssen eben deisen cm länger sein. Kein Nachteil, man muss halt nur dran denken. Ich habe 2 6er Dübel und ~4*50mm Holzschrauben verwendet, wobei das ja alles abhängig von der Wand ist.

- richtig pfiffig finde ich die Verbindung Befestigungskasten und sichtbares Lampengehäuse, das nämlich einfach von oben eingehängt wird und super fest sitzt, aber eben auch leicht abgenommen werden kann.
Daraus folgend kann die Lampe allerdings wirklich auch nur in dieser einen Position aufgehängt werden!

Alles in allem sind wir super zufrieden. Wir haben auch wirklich teure Honsel oder Artimede Lampen im Haus und diese hier kostet nur 20 Euro und sieht trotzdem super aus - unglaublich gut!
review image
44 Kommentare| 21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Dezember 2011
Wir haben lange besondere Lampen für unseren Treppenaufgang gesucht und genau das haben wir gefunden. Die Fassung der Lampe ist sehr hochwertig und versteckt alle Kabel. Der Gipsteil ist ganz fein und präzise gearbeitet. Von oben, unten oder auch durch die Schlitze sieht man keinerlei unschöne Teile der Lampe. Einfach nur schön und zu dem Preis der Hammer!
am 5. September 2013
Die Lampe sieht wirklich richtig gut aus und das sowohl in weiß, aber auch in rot. Ich habe sie mit ganz normaler Dispersionsfarbe in rot gerollt. Ich musste zwar 3 Mal streichen, was aber eher an dem dunklen Rot lag, da ich auch die Wand 2 Mal streichen musste. Und es sieht schon toll aus, wenn die linke Wand und die rechte Lampe in der selben Farbe erstrahlen.

Die Aufhängung der Lampe ist auch einfach, da genügend Platz für die Stromkabel ist und bei der waagerechten Ausrichtung ist die Aufhängung auch sehr hilfreich, da man mit einem Stückchen Papier super nachregeln kann, ohne dass man es sieht.

Versand und Verpachung waren auch super. Alles problemlos und schnell.
am 25. August 2015
Einfach tolle Lampen. Unser Treppenhaus wird mit zwei Lampen beleuchtet, eine vor Kopf der Treppe und eine seitlich über der Treppe. Das Licht ist absolut ausreichend (LED).
Die Lampen sind schlicht, aber edel. Die Montage ist sehr einfach. Zwar können sie nur senkrecht aufgehangen werden, aber so werden sie hier auch dargestellt.
Einfach die Lampenfassung anschrauben, Lampe einschrauben und den schweren Gipsschirm einhängen...fertig.
Am besten Handschuhe beim Einhängen anziehen, damit man keine Flecken auf dem schneeweißen Schirm hinterlässt. (Im Lieferumfang enthalten)
Das Preisleistungsverhältnis ist super.
am 25. Juni 2013
Diese Wandleuchte sollte im Flur nicht viel Licht spenden, was sie auch nicht tut (baubedingt). Sie ist ziemlich schwer und fühlt sich sehr stabil an. Das Anbringen an die Wand geht sehr schnell und das Licht welches aus den vorderen Schlitzen kommt blendet beim vorbeigehen auch nicht.
Insgesamt bin ich mit der Leuchte sehr zufrieden, da sie vor allem auch nicht sehr teuer war (und ich es schwierig finde, in dieser Preisklasse schöne Lampen zu bekommen).
am 23. Januar 2015
Wir waren auf der Suche nach Flurleuchten und sind auf diese gestoßen. Nachdem wir uns die Rezessionen angeschaut haben, haben wir drei Stück davon bestellt. Wir haben diese für unseren Flur gebraucht und waren bei einer auf eine maximale Tiefe von 10 cm angewiesen. Die Wandleuchten ließen sich schnell und einfach montieren. Das Gehäuse wird hier nur aufgelegt bzw. angehängt. Hält aber super. Die Leuchte ist super und sehr zu empfehlen.