Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 25. Juni 2015
Ich habe den Flaschenöffner als Geschenk gekauft und finde es dann doch was störend wenn dann hinten auf der Verpackung einem eine dicke 8,95 Euro entgegenspringt. Ansonsten war alles super, der Sound funktioniert super
am 16. Januar 2015
Was soll man sagen? Wenn man das Strahlen in den Augen eines Fans mit diesem Öffner sieht spricht es für sich! Da kann man sich nur mit freuen. Ein absolutes muss für jeden FC Fan und ein Spaß für jede Party oder zum Fußball gucken mit Freunden.
Ich würde das Produkt jederzeit weiter empfehlen!
am 7. März 2014
Ich besitze diesen Öffner nun seit 2-3 Jahren (nicht bei Amazon gekauft) und er funktioniert immer noch. Er spielt fehlerfrei jedes Mal, wenn man eine Flasche öffnet. Natürlich kann man den Kontakt auch mit bspw. einem Schlüssel simulieren. Es ist bis jetzt noch nicht vorgekommen, dass er losgegangen wäre ohne mit Metall in Berührung gekommen zu sein. Die Lautstärke ist angenehm, der Sound dauert ca 30 Sekunden und spielt den Refrain der FC-Hymne "Mer stonn zo dir FC Kölle". Die Qualität der Musik ist natürlich nicht besonders hoch, stört aber nicht weiter.
am 28. September 2014
Ich hatte es satt, dass die meisten Flaschen mit einem Bayern München Kapselheber geöffnet worden sind, deshalb musste mein geliebter Verein 1. FC Köln dazwischenfunken. Darum habe ich mir diesen Öffner bestellt. Er funktioniert fantastisch und der 1. FC Köln Sound ist einfach nur Super.
am 22. Dezember 2011
Mit der Ware bin ich zufrieden.
Da nach der Bestellung die Ware nicht eingetroffen war habe ich mich mit dem Anbieter in Verbindung gesetzt. Da eine Woche nach Versand der Ware noch nichts angekommen war, wurde mir sofort und ohne Probleme ein Ersatz geschickt.
Großes Lob an "cartoons4you"!
am 8. Juli 2015
Der Flaschenöffner macht beim Öffnen einer Flasche einfach nur super Laune. Einem Effzeh Fan geht beim Erklingen der Hymne einfach nur das Herz auf. Der Klang ist dabei wirklich akzeptabel.
am 27. Dezember 2012
Herrlich. Immer, wenn man es nicht vermutet, kommt der Öffner zum Vorschein mit der FC-Köln-Hymne. Ganz selten geht er "von selbst" in der vollen Schublade los - immer ein Lacher.
am 7. Juli 2014
für einen kölnfan ein muss.er fängt allerdings mitten in dem Lied erst an.aber für einen echten Fan ,kein Problem
Hier wird nun auch die ganze Familie mit ausgestattet
am 25. Dezember 2015
Der Flaschenöffner entspricht meinen Vorstellungen. Der Sound ist erstaunlich gut.
Es ist ein witziges Geschenk für den Fußballfan. Kann ich nur empfehlen.
am 11. April 2011
bei jedem schön leckern kölsch beim fc spielt gehört der flaschenöffner dazu total lustig wenn der kontakt gedrückt wird kommt wir schwören dir ...... fc kölle

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken