Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Brodit ProClip 833524 für BMW 1-series 05-10

am 22. Mai 2011
Brodit hat hier ein sehr schönes Produkt auf den Markt gebracht. Der Kunsstoff ist anständig vergossen und nachbearbeitet worden. Die Klebestreifen fixieren die Halterung ohne einen Kratzer zu hinterlassen. In meinem Fall brauchte ich die Klebestreifen nicht da durch die Passform alles so gut passte, dass die Streifen nicht mehr notwendig waren. Wenn man möchte kann man auch das Ladekabel mit unter die Befestigung klemmen, sodass man dieses so gut wie nicht mehr sieht. Beifahrer hat keine Einschränkungen durch die Halterung und kann sogar wenn nötig was auf dem Handy lesen.

Volle Punktzahl wegen:

-Verarbeitung und Kunststoffwahl
-Fahrzeugspezifische Lösung ohne Kratzer oder ähnliche eingriffe am Auto (BMW 1er Automatik)
-Winkelposition umd das Handy optimal zu lesen
-Preis angemessen

--> Kaufempfehlung
Sitzt wirklich Super in meinem BMW 1er BJ. 2011

In Kombination mit dem Halter für das Iphone 4 gibt es wirklich überhaupt keine Probleme an der Stelle.
Schön dass alles nur geclipt ist und jederzeit wieder entfernt werden kann.

Klare Kauempfehlung
am 19. Mai 2014
Das Produkt ist schnell zusammengebaut, die Verpackung ist ordentlich, die Lieferung wie immer schnell.
Montage ist auch mit ein paar Handgriffen erledigt.
Ich habe die Brodit 514436 Kfz-Halterung mit Kabelanchluss für Apple iPhone 5/5s dazu gekauft.

Damit der Grundträger gut hält, schiebt man ihn am besten nach vorne weg 'in Richtung Fußraum' - Leider kollidiert irgendwann die Oberseite des Telefons mit der Mittelkonsole, so dass man immer mal regelmäßig nachjustieren muss, weil es sich gelockert hat. Also ziehe ich hier einen Stern ab.

Ansonsten bin ich mit dem Produkt aber zufrieden und kann es durchaus weiterempfehlen, am besten ausprobieren, ob es mit dem eigenen Handy klappt.
am 31. März 2014
eigentlich eine super Halterung, weil man nicht bohren muss und es nur geklippst / aufgeschoben wird.
Da das iPhone 5 aber doch etwas länger ist, stößt es im Hochformat ans Amaturenbrett bzw. wird es recht eng, wenn man das iPhone in die Halterung schieben möchte. Im Querformat ist alles super.

Aus diesen Gründen habe ich mich dann für die Halterung an der Lüftung entschieden - dort alles super!

Brodit-Clip und Halterung harmonieren super miteinander! Passt ansonsten perfekt.
am 4. Oktober 2016
Verarbeitung und Qualität ausgezeichnet. Beschädigt die Konsole nicht, trotzdem hält es bombenfest.

Zusammen mit "Brodit 514435 Kfz-Halterung mit Kabelanchluss für Apple iPhone 5 (59-63/6-10mm) schwarz" eine tolle Kombination. Wie schon beschrieben, kann es aufgrund der Mittelkonsole eng werden (Handywinkel hat nicht sehr viel Spiel), man findet aber trotzdem die ideale Einstellung (auch um das Handy rein/raus zu nehmen ohne mit der Mittelkonsole zu kollidieren).
am 10. Februar 2011
Ich habe mich Gott sei Dank noch nie negativ über einen Artikel äußern müssen, aber hier war ich schon ein wenig enttäuscht. Mit dem Einbau und Sockelmontage klappte alles prima .. nur hatte ich nicht lange Spaß an der Halterung. Eine Berührung meines Beifahrers und schon war die untere "Halterungsnase" gebrochen und das Teil schrottreif :-( Ein wenig stabiler würde nicht schaden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
An sich machte die Halterung einen guten Eindruck, aber die untere Haltenase ist schnell abgebrochen. Ganz wichtig ist, dass die Halterung nicht für zweitürige Fahrzeuge geeignet ist, da der Sitz beim nach vorne klappen nicht vorbei passt. ich werde versuchen das defekte Teil zurückzugeben.
am 12. Juni 2014
Habe den ProClip bestellt weil ich das Navi nicht im Sichtfeld haben möchte. Super Lösung für den 1er mit Raucherpaket (Steckdose direkt daneben und das Kabel nicht durchs halbe Auto). Passenden Fahrzeughalter bzw. Gelenksockel fürs Gerät aussuchen, montieren, fertig!
am 9. Januar 2014
Der Proclip lässt sich ohne Schrauben (und auch ohne die vorgesehen Verklebung) passgenau "einklicken". Die Halterung für das Telefon (auch von Brodit) wird aufgeschraubt. Insgesamt passt das super und macht den Eindruck hoher Qualität.
am 8. August 2013
Kann den ProClip nur empfehlen. Preis Top! Einbau in nur wenigen Minuten! Und kein wackeln, passt sich super in die Mittelkonsole ein. Für mich persönlich gibt es keine andere Alternative!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen