Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 3. Dezember 2010
Also ich muss jetzt mal meckern :-/ die pralinen auf dem bild sehen ja superschön und lecker aus da oben auf dem Bild! aber was angekommen ist, ist eine komplett andere verpackung (eine weinachtsmanndose, die eigentlich sehr hübsch ist)! Die weihnachtsmann dose finde ich ja fast noch schöner als die Verpackung auf dem Bild, aber von schönen pralinen, die abgebildet sind keine Spur! in der Verpackung sind kleine schokoladentäfelchen (die ich allerdings nicht probiert habe, da sie ein Geschenk sind)einzeln verpackt! hm....also nicht dass, was ich mir ausgesucht hatte! Bin etwas enttäuscht, aber da ich die Dosen so schön finde, behalte ich sie!