Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. Mai 2017
diesen teddy bekommt meine mutter dieses jahr zum muttertag,
er ist urlieb hält in einer hand ein herz und in der anderen eine rote rose bietet sich förmlich als kleine beigabe für den muttertag an.
da sie diabetikerin ist muss sie mit süßem sehr sparsam umgehen, aber den kleinen schokowürfel den der teddy hält, kann sie ganz sicher essen.
da sie teddys sehr mag ist das ideale geschenk für sie.
am 13. Juni 2014
Versand ging flott und beim Auspacken kam mir so ein leichtes Grübeln auf. Der Teddy machte den Anschein, als wenn der lieblos in härterem Papier eingewickelt worden wäre. Aber ansonsten war er tadellos. Zum Geschmack der Schokolade kann ich leider nichts sagen, da es ein Geschenk war.
am 22. April 2011
Welcher Frau geht nicht das Herz auf,wenn man ihr einen kleinen Teddybär mit einem roten Herz,einer Rose und 30g Schokolade schenkt?Egal ob zum Valentinstag,zum Geburtstag,zum Hochzeitstag oder einfach nur so.Das Geschenk kommt garantiert an.
am 15. September 2015
Ein sehr süßer Teddy, den ich als Geschenkt gekauft hatte. Den Sinn des Geschenkes hat es auch erfüllt, der Beschenkte war sehr erfreut darüber. Sehr zu empfehlen.
am 10. Mai 2014
Nicht so gut verarbeitet wie auf dem Bild
- Die Schleife Fehlt
- Die Rose fehlt
- Das Herz besteht nur aus einem dünnem Stückchen Stoff
- Der Teddy sieht aus wie Geschoren, wodurch man jede Naht sieht

Das einzigste wofür er 2 Sterne erhalten hat, ist das er seinen zweck erfüllt, und meiner Mom eine Freude bereitet hat
am 21. April 2014
Was Teddybären angeht, habe ich bisher fast nur schlechte Erfahrungen gemacht. Nicht selten waren sie schlecht verarbeitet oder einfacher Müll "Made in China". Das dieser Teddy aber in Deutschland verarbeitet wurde, hat mich dann aber auf etwas Besseres hoffen lassen. Und siehe da, ich wurde nicht enttäuscht! Um etwas vorwegzunehmen: Der Teddy ist wirklich sehr klein, aber gerade diese Größe macht ihn so liebenswert. Von der Qualität her ist er absolut top. Und so habe ich den Teddy meiner besten Freundin zum achtzehnten Geburtstag geschenkt und auch sie war total begeistert. Diesen Teddy habe ich dann noch meiner kleinen Nichte gekauft und auch sie hat sich riesig über den Kleinen gefreut. Mein Fazit: Tolle Qualität, eine originelle Idee und leckere Schokolade. Ich kann ihn ohne weiteres empfehlen;-)
am 29. Juli 2013
Sehr süßer Teddy, kam gut an. :)
Die Schoki haben wir noch nicht probiert, aber wenn die genau so süß ist wie der kleine braune Kerl, können wir nur zunehmen. ;)
am 1. April 2013
echt richtig süß der Kleine :) Ich fand es nur schade dass man sich nicht raussuchen konnte, ob man den Bär mit Schleife oder den ohne bekommt, wäre in meinem Fall sinnvoller gewesen, aber egal.
Der Teddy ist auch nochmal extra in ein Plastetütchen verpackt, was ich sehr gut finde.
Es ist zwar wenig Schoki, aber für die Menge+Bär ist der Preis angemessen! 5* :)
am 6. Januar 2015
Qualität geht auch besser. Der Bär ist auch nicht so schön wie auf dem Foto..
Bin sehr enttäuscht und nicht empfehlenswert
am 27. März 2015
Hab das als Valentinsgeschenk meiner Freundin geschenkt. Sie fands super - Ziel erreicht.
Der Teddy ist doch etwas klein denke so um die 10-15cm groß und mit einer Schokolade in den Armen.
Sieht ganz gelungen aus deshalb geb ich eine Kaufempfehlung - für die die Ihrer / Ihre Liebsten Überraschen wollen.