find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. August 2017
Der Stampfer ist recht groß und hat aus dicken Holz für meinen 5L gärtopf wirklich gut geeignet. Das Kraut war im null-komma-nichts zerstampft :) der wird mir noch viele gute Dienste leisten.
am 30. Mai 2017
Lieferung war rasch und problemlos. Nachdem ich das erste Mal die Krauterzeugung probierte, war ich von der Größe überrascht. Diese Größe ist aber erforderlich, um den gewünschten Effekt der Wasserbildung zu erreichen. Das erste Sauerkraut ist schon verzehrt und ausgezeichnet gelungen.
am 9. April 2017
Die Ware entspricht genau meinen Vorstellungen.
Schnell Bearbeitung.
Ich würde gern wieder Waren bestellen und Weiterempfehlungen aussprechen.
Danke sehr dafür.
am 29. August 2017
Es ist meines Erachtens nicht kundfreundlich, dass mann gezwungen ist, einen langen Text zu schreiben, um die Bewertung überhaupt abschicken zu können.
am 15. Januar 2013
Ein praktisches Gerät zum einstampfen von Kraut oder Gemüse. Jedoch nach dem ersten Gebrauch ist leider der Klöppel vorne zersprungen und hat nun einen tiefen bis zur Mitte reichenden Riß.
Vorher mit Speiseöl behandel welches das Holz geschmeidig macht und auch zum Lagern gut einölen ansonst trocknet das Holz aus und es passiert das selbe wie bei mir.
am 13. August 2017
Wenn einen Krautstampfer dann den, absolut universell einsetzbar, egal für was, Spitzkohl , Weißkohl - ja selbst der Verwegene Rotkohl geht damit - absolut zu empfehlen
am 24. Oktober 2011
Nach sehr kurzer Lieferzeit kam der Krautstampfer. Material und Verarbeitung sind klasse; die Handhabung sehr gut und recht einfach, bedingt durch die Größe/Länge des Krautstampfers.
am 17. Juli 2017
auch der Stampft, aber in einer anderen Dimension wie der kleine und auch sicher gut geeignet wenn auf dem Hof ungebetene Gäste auftauchen
am 8. Oktober 2014
Nichts zu meckern einwandfrei verarbeitet und solide

Kann Diesen Artikel nur weiter empfehlen
Ich impregniere mir meine Holzküchenutensilien immer mit billigem Olivenöl
am 16. März 2014
Absolut tauglich und eigentlich unentbehrlich, wenn man das Kraut im Gärtopf stampfen möchte. Wie alle Küchenhelfer aus Holz sollte man auch dieses Werkzeug vor Gebrauch mit Speiseöl einölen.