Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Rokstarr (Special Edition)
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,19 €

am 5. Juni 2012
Taio Cruz ist schon ein Ausnahmekünstler.Aber "Rokstarr" ist eigentlich eine Mogelpackung. Auf der CD sind 5 Titel , die sich schon auf seinem Album"Departure" befinden, veröffentlicht.Ich habe mir beide Alben gekauft und war ziemlich überrascht , die Hälfte des Albums "Rokstarr" schon zu kennen.Zumal 2 Jahre zwischen der Veröffentlichung beider Alben liegen.Riecht ein wenig nach "schnelle Kohle mit so wenig Aufwand wie möglich machen".Das Album "Departure" gefällt mir besser.Lieblingstitel- Moving on ; und I`ll never love again.
am 23. Dezember 2012
Mein Sohn mag den interpreten und ich ahbe Ihm diese CD geschenkt. Ich finde Ihn allerdings auch toll und höre mir die Songs geren an. Viele gute Songs auf der CD. Ist ja nicht immer so.
am 21. April 2013
Taio Cruz ist der Aufsteiger des Jahres für mich. Eine tolle CD mit abwechlungsreicher Musik, aber typisch Taio Cruz. Ich liebe es.
am 1. Februar 2013
Diese CD von Taio Cruz namens Rockstarr ist sehr sehr empfehlenswert weil sie extrem gute Musik beinhaltet und kein schlager.
am 17. Juni 2014
Klasse , Empfehlenswert und super Musik . Macht gute Laune und bewegt zum Tanzen ,
Unsere Kinder lieben die Musik und wollen Überall die hören ....
am 14. September 2013
Super Album mit klasse Songs, problemloser download. Jederzeit zu empfehlen, wenn ein neues Album von ihm kommt. Weiter so, Taio.
am 20. Oktober 2011
DIe CD ist wirklich hörenswert! Nicht nur die rhythmischen, bassbetonten Stücke, auch die langsamen und gefühlvollen Nummern gehen unter die Haut.
am 20. Mai 2011
Sämtliche 14 Titel auf der CD "Rokstarr" erzeugen unbenommen gute Laune. Die
featuring aufgenommenen tracks (4) wirken in erster Linie sehr kommerziell, beim zweiten Hinhören springt der Funke über und man möchte aufspringen und zu tanzen beginnen. Faszinierend sind die songs, in denen T. Cruz seine zweifelsohne klasse Stimme zur Geltung bringt, als herausragende Beispiele sind >I`ll never love again< >I can be< und vor allem >Forever love< zu nennen. Fazit: Ein top arrangiertes Album, dass Stimme und Rhythmus in Einklang bringt und für viele Gelegenheiten geeignet ist.
am 4. Juni 2011
Eindeutig ein Rokstarr! Mit dieser CD kann man schon morgens verdammt gut gelaunt zur Arbeit fahren!

TOP TOP TOP!
am 25. August 2012
also man kann über die cd echt nicht meckern. normalerweise gibt es auf solchen alben ja immer min. ein lied das man weiterschaltet weils irgendwie nicht draufpasst oder einfach nur schlecht ist. aber nicht bei dem album.
ein manko hab ich zwar und dies ist das lied mit "higher" das auf diesem album nicht mit kylie ist sondern nur von taio sonst alles fein

Dynamite