Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Preis:1,09 €

am 12. Oktober 2015
EInfach schlecht auch was die Musik angeht und das runterladen mit der App ist einfach mega was für den Arsch
Ich kann nur dazu sagen bitte verbessern und vieleicht bekommt ihr dann auch mehr Sterne aber so leider nur 1 Stern soory
am 29. November 2013
Die originale Version ist ganz klar, eine gelungene Scheibe. Jedoch kann ich nur 4 von 5 Sternen geben, da es noch eine andere Version gibt, die wirklich 5 Sterne verdient hat. In der anderen Version, die ich leider in keinem Shop finde, singt Serani in einem Feat. mit Melanie Fiona. Und diese Version ist um weiten Besser.
am 20. Juli 2016
Top Song. Gewünscht hätte ich mir jedoch eine Audio-Bitrate von 320 kBit/s.
Der Song kam mit einer Bitrate von 269 kBit/s und deshalb gibt es von mir leider nur 4 Sterne.
am 25. April 2013
hammer track.
bin mit preis leistung zufrieden. entspannender song für den sommer im freien. ein zwei worte als puffer zur zwanzig! :)
am 7. Oktober 2013
Dieses Lied macht einfach gute Laune und man muss sich sofort mitbewegen - man kann nicht dabei still stehen bleiben
am 28. Januar 2015
... ich liebe dieses lied macht laune ist kuhl jedem ders hört gefällt es und nickt mit, egal ob jung oder alt!
am 25. März 2013
toller song zu dem man super tanzen kann - lief bei mir auf und ab, einer meiner lieblingssongs
qualität und klang sind auch so wie sie sein sollten
am 12. März 2013
Ich liebe den Song ;-) geht ganz schnell über Amazon aufs Handy jetzt kann ich den Song jederzeit hören .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken