Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Größe: 35 EU|Farbe: Schwarz (BLACK (SUEDE) 002)|Ändern

am 17. Dezember 2012
Unserem Sohn passen die Schuhe hervorragend obwohl er einen etwas breiteren Fuss hat und es immer etwas schwierig ist, einen bequemen Schuh zu finden.
am 15. Dezember 2013
Ich habe mich für diesen Schuh entschieden nachdem meine Filas nach 10 Jahren nun endlich den Geist aufgegeben haben.
Ich trage den Schuh zur täglichen Arbeit im Stall und auf der Wiese.
Vor dem ersten tragen habe ich ihn imprägniert.
Er sitzt sehr gut, auch nach langem tragen gibt es keine Blasen oder schmerzenden Füße.
Einziges Manko ist das das Material schnell Dreck aufnimmt. Darum nur vier Sterne.
Ich würde diesen Schuh immer wieder kaufen. Nur das nächste Mal in schwarz :)
am 29. November 2012
Super Tragekomfort, Spürt man fast nicht an den Füßen. Preis Leistung ist absolut Top. Sehr Empfehlenswert. Sehr Pflegeleicht. Tolles Material
am 16. August 2011
Nachdem meine alten Boots entgültig den Geist aufgegeben haben, war ich auf der Suche nach adäquatem Ersatz. Und hier wurde ich fündig.
Dieser Stiefel hält absolut, was der Hersteller verspricht. Leicht, superbequem, optimale Passform. Dabei ist der Schnitt auch noch so schön angelegt, dass der Schuh sowohl zur Jeans als auch zur Outdoor-Kleidung eine gute Figur macht.
Bereits am ersten Tag wurde der Stiefel durch mich volle 12 Stunden in Anspruch genommen. Keine Blasen gelaufen, kein Einlaufen nötig: reinschlüpfen und los gehts!
Natürlich ist der Schuh am Anfang etwas steif, das ist klar, aber mit der Körperwärme passt er sich sofort an den neuen Träger an.
Die Goretex-Ausstattung ist hervorragend, auch bei mehrstündigem Tragen bekommt man keine "Schweissfüsse" und durch das ausgesprochen minimale Gewicht werden die Füsse nie schwer. Man kann stundenlang damit laufen, ein Gefühl, als würde man dicke Socken tragen.
Die Schuhe sind wasserdicht (bereits nach 1x Imprägnieren bei Starkregen und bei Bachdurchquerung getestet), haben eine sehr gute Profil-Sohle, die auch bei unwegsamem und rutschigem (Lehm, nasses Gras am Hang) Gelände guten Halt gibt. Man kann damit sicher auch über Geröll und Kies klettern und hat jederzeit festen Halt dank des über den Knöchel gehenden Schaftes, der sich gut an das Bein anpasst.
Ich kann diese Schuhe absolut nur Jedem empfehlen, der leichte und griffige, dabei aber sehr hoch beanspruchbare Schuhe sucht. Ob man wie ich dabei auf Nubuk-Leder-Optik steht oder lieber die Glattleder-Variante bevorzugt, bleibt natürlich Geschmackssache.
Absolute Kaufempfehlung, diese Schuhe sind den Preis wert!
am 14. März 2010
Hab den Schuh bei Karneval angehabt.
Nässe hat er super abgehalten.
Aber bei der Kälte hat er total versagt.
Mir sind nach 3 stunden bei Zuck die Füsse abgefroren.
Obwohl ich mich ganz gut dort bewegt hab
am 27. Januar 2015
Habe nun den einen oder anderen Kilometer in diesen Boots hinter mir und kann sagen, dass sie perfekt passen. Da drückt und rutscht nichts im Schuh. Auf Schnee ideal, man kann nahezu normal gehen ohne das Gefühl zu haben gleich zu liegen. Auf Eis hingegen werden sie zu Schlitten, da ist Vorsicht geboten.

Kalte Füße hatte ich selbst bei längerem Stehen am Bahnhof und Eiseskälte nicht, Schweiß ist aber ebenso kein Thema.

Robust vom Materialmix her, sieht gut aus und passt. Kaufe ich nochmal, danz sicher.
am 16. April 2015
Als alter Kampfkunstlehrer, der bereits seit über 37 Jahren in der halle steht, habe ich Füße, die denen von Enten gleich kommen. Im Unterschied sind meine Füße nur bedeutend größer - Schwimmflossen sind die treffende Bezeichnung! Folglich habe ich auch enorme Schwierigkeiten, ordentliche und ebenso robuste Schuhe zu finden. Diese habe ich gefunden und sie passen auch bei extrem breiten Füßen. Sie sind bequem und klaffen nicht nach ein paar Tagen oder Wochen auseinander. Die Wahl dieses Schuhes War für mich genau richtig!
am 29. Dezember 2014
Ich habe noch einen mindestens 14 Jahre alten Magnum. Mein absoluter Lieblingsschuh. Dieser ist außen noch ganz aus Leder. Viel stabiler als der neue, bessere Knöchelstütze, leichter an und auszuziehen, da oben Häkchen und nicht nur Ösen.
Leider wird halt überall immer billiger produziert und da leidet dann die Qualität darunter.
Ich habe noch den Magnum Elite Spider 8.0, dieser hat zwar auch wenig Leder, aber zum Laufen ist er besonders gut, besser als der Magnum MID.
am 16. Mai 2013
Sehr bequeme und warme Outdoor Stiefel ! Die Füße bleiben Trocken und Warm. Preisleistung auch in Ordnung! Würde sie mir wieder holen...
am 21. Dezember 2012
die Schuhe sind echt super, sind ziemlich warm (der super-kalte Wintertest steht noch aus) und auch sehr bequem. Passt alles :-)

1 beantwortete Frage anzeigen