Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 1. März 2013
Mit einem HP Drucker (HP Photosmart Prem C410 series) habe ich beste Ergebnisse erzielt.
(Hinweis: Ich setzte immer die Originaltinte von HP ein)

Die Folie klebt gut, die Tinte hält gut, keinerlei Probleme mit der Folie.
Ich kann sie nur empfehlen!

Als Papier wurde

>Transparentfolien >Andere Transparentfolien

ausgewählt und die Trocknungszeit in den Druckeinstellungen etwas verlängert.

Das ganze habe ich dann als Einstellung gespeichert,
damit ich per 'Kurzwahl' wieder auf diese Einstellung zurückgreifen kann.
am 21. November 2012
Mein HP Officejet 4500 hat die Folie problemlos bedruckt. Leider löst sich schnell die oberste Schicht der Folie wie eine zweite Haut wenn man etwas an den Rändern reibt und das Motiv ist dann weg.
am 12. Juni 2014
Habe mir die Folien extra für Fenster von innen zugelegt und das Ergebnis ist sehr zufrieden stellend. Man muß sie nur noch mit einem Fixirsprei bearbeiten dann sind sie Wasserfest.
Man muß nicht immer zu den Teueren Folien greifen
am 17. Juli 2015
Super schneller Versand. In der Verpackung befand sich wieder die dünne Folie, aber von besserer Qualität, war angenehm überrascht, so dass ein zweiter Kauf folgte. Eine ausführliche Rezession der Folie habe ich schon an anderer Stelle abgegeben.
am 30. Mai 2013
Klare Folie, jedoch schwierig zu kleben, wirft Falten, Blasen und das Papier wellt sich.
Druck verläuft und trocknet lange, kann leider nicht verwenden.
am 30. September 2013
Einfache Anwendung und gut zu bedrucken (etwas trocknen lassen). Könnte allerdings etwas stärker sein, ist sehr dünn, aber für den Preis eine wirklich gute Sache.
am 29. Juni 2014
Ich habe diese Folien gekauft für die Verklebung von Text hinter einer Autoscheibe. Ich war sehr skeptisch und war zuerst vollkommen begeistert. Ich machte einige Aufkleber und verschenkte sie an Freunde. Bis mir dann gesagt wurde, daß der Aufdruck verwischt sobald er feucht wird.

Ich war total schockiert und ja, Finger angeleckt, über den Druck gezogen und alles war verwischt. Besagter Aufkleber lag schon mehrere Wochen auf meinem Schreibtisch und sollt wirklich druchgetrocknet sein.
am 24. Januar 2014
Die Folien lassen sich total problemlos bedrucken, einfach abziehen und kleben sehr gut. Daher kann ich diese Folien nur weiterempfehlen!
am 12. Februar 2014
Einfach Super und Schnell ich kann es nur weiter emfehlen darum Kaufen Leute der ist gut und für denn Preis Geil
am 15. November 2013
Als nicht hoch beanspruchte Beschriftungsfolie geeignet.
Ansonsten verwischt die Beschriftung relativ schnell, (z.B. auf Mappen die oft man mit sich rumträgt) und auf meinen damit beschriftetetn Schlüsselanhängern ist auch nicht mehr viel zu erkennen.
Man muss halt sehen, wofür man die Folien einsetzen möchte.
Handhabung und Beschriftung per Inkjet Drucker einwandfrei.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken