KangaROOS Classic-V 31497, Damen Halbschuhe, Schwarz (blk 500), EU 38
Größe: 38 EU|Farbe: Schwarz (blk 500)|Ändern
Preis:59,95 €

am 20. Juli 2014
Diesen Sport- bzw. Reha-Schuh habe ich für ein Familienmitglied gekauft, welcher diesen in der Reha brauchte. Der Schuh passt sehr gut und ist vor allem variabel verschließbar und von wirklich guter Qualität. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt!
am 8. Oktober 2013
Sau bequem und passt perfekt. Die Sohle federt sehr gut ab. Die Klettverschlüsse sind super, um einen hohen Spann auszugleichen. Ich bin ausgesprochen zufrieden und kann den Schuh guten Gewissens weiter empfehelen.
am 17. März 2013
Der Schuh macht nen schönen kleinen Fuß. Er sieht genauso aus wie auf dem Bild und ist super bequem. Gleich zum Sport aufn Crosser etc. und er hat nirgends gedrückt oder ähnliches. Würde ich immer wieder kaufen ..
am 17. Januar 2013
Guter Schuh, aber könnte etwas breiter sein, da nicht jeder schmale Füsse hat.
Hier sollten nicht nur die Schuhgrößen, sondern auch die Innenmaßbreiten angegeben werden.
am 16. Januar 2015
Ein ganz besonders leichter Schuh! Bequem ist er auch. Die Lasche könnte etwas stärker gepolstert sein und die Klettverschlüsse ein wenig länger.
am 25. Oktober 2012
da hab ich lange gesucht. Und endlich gefunden.
Ein Schuh, mit Wechselfussbett zu einem akzepta-
blen Preis und aus Leder in meiner Größe.
V erdammt bin ich froh....
am 14. Mai 2013
Der Schuh an sich passte, aber die Klettverschluss-Laschen sind so kurz, dass ich den Schuh kaum zubekommen habe. Das war ein sehr unangenehmes Tragegefühl und sah auch nicht gut aus. Daher ging er zurück.
am 26. März 2014
Finde die Schuhe gut. Sie passen hervorragend an kleinen und schmalen Füßen. Kann sehr gut mit den Schuhen laufen. Sehen auch nicht wie Turnschuhe aus. Der Klettverschluss ist sehr bequem.
am 25. März 2014
Wie abgebildet. Schuh top! Sportlich schick,Sehr bequem und leicht, hält was er verspricht! Bin vollstens zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!
am 29. Dezember 2013
man muss aber eine Einlegesohle rein tun sonst fühlen sie sich komisch an aber mit Sohle einfach klasse, kommt auch keine Nässe durch